ZOPO 998 > Lycamobile>kein internet

G

gogo12

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

habe mir ein Zopo998 gekauft, bin auch damit zu frieden. Ich benutze normal Lycamobile aber es funktioniert das Mobile Internet auf dem Zopo mit der Karte irgendwie nicht. Unter APNS wird mir auch nix angezeigt und es gibt keine Leiste wo ich eine neue APN hinzufügen kann, installiert ist Android 4.4.2.

Habe mal andere Karten versucht wie AYYILDIZ oder Vodafone damit hat es sofort ohne Probleme geklappt.

Unter Sim-Verwaltung wird dann die Karte als Eingeschaltet angezeigt, aber statt die Handy nr zb dort steht, steht da +490000000000 wenn ich versuche dies zu ändern wird mir Fehlgeschlagen angezeigt. Es stand auch nicht der Betreiber name der Simkarte dort sondern komische zahlen wie 245678 das habe ich dann in Lycamobil umgenannt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank!
 
Bist du mit der Karte erreichbar/kannst du anrufen? Karte aktiviert?
ansonsten APN kann man normalerweise durch druck auf die Menütaste im Bereich Internetzugangspunkte hinzufügen
 
Also telefonieren und Sms versenden mache ich schon die ganze zeit das Funktioniert ohne Probleme. Ich war vorher immer nur iOS benutzer und jetzt Android, habe aber alles versucht.

Also wenn ich auf Einstellungen gehe dann unter Drahtlose&Netzwerke auf Mehr klicke dann Mobilfunknetze > Zugangspunkte APNs wird mir nicht angezeigt und ich kann auch nirgendswo auf hinzufügen klicken.

Grüße
 
und ich kann auch nirgendswo auf hinzufügen klicken.

Du musst eigentlich links unten auf die Taste drücken, dann sollte ein Menü erscheinen (neuer APN)
 
Endlich, super vielen Dank ich hätte nicht gedacht das, dass so einfach sein kann!

Funzt jetzt alles :scared:
 

Ähnliche Themen

rayc
  • rayc
Antworten
5
Aufrufe
2.260
rayc
rayc
S
Antworten
3
Aufrufe
990
Databox
Databox
R
  • RogerG.
Antworten
4
Aufrufe
920
kettenschutz
K
Zurück
Oben Unten