Zopo 998 und der GPS Repaeter bei Zopomobil

Das kannst du auch kabellos haben, mit einem Bluetooth GPS Empfänger.
Schau dich mal in der Bucht um.

Gruß
Databox
 
Hallo databox,

das ist richtig. Aber ich moechte wissen ob es die selbe wirkung hat.
Das die Position nicht mehr springt. Abgesehen davon braucht der receiver auch strom.
Dazu gibt es ja ein video bei zopomobileshop. Der preis ist sehr gut. Wuerde es zusammen
Mit der neuen gps antenne fuer null euro bestellen und eine schutzglass. Das recbtfertgt die transportkosten.


Gruss

Spoocky
 
Spoocky schrieb:
Abgesehen davon braucht der receiver auch strom.
Der Bluetooth GPS Empfänger hat intern einen Akku verbaut.

An deiner Stelle würde ich erst mal warten bis Ergebnisse von den Leuten vorliegen, die sich die Antenne bestellt haben.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Vielleicht erübrigt sich dann ein zusätzlicher Empfänger.


Gruß
Databox
 

Ähnliche Themen

rayc
  • rayc
Antworten
5
Aufrufe
2.257
rayc
rayc
G
Antworten
4
Aufrufe
1.433
gogo12
G
R
  • RogerG.
Antworten
4
Aufrufe
920
kettenschutz
K
Zurück
Oben Unten