ZOPO ZP998 Zubehör

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ich mach hier mal ein neues Thema auf.

Wer kennt Links?

Mich würde vor allem Links zu Soft Case und oder Silicon Cases interessieren. Bei Aliexpress gibt es schon einiges, nur ist mir das Bezahlen etwas suspekt. PayPal wäre mir am Liebsten.
Vllt. Hat auch schon jemand eine schicke Dockingstation gefunden. Oder muss man da selber eine Bastellösung anstreben?

Gesendet von meinem ZP998 mit der Android-Hilfe.de App

Ja mit der Ladestation wird wohl eine Bastellösung werden. Aber wenn schon basteln, dann gleich mit Berücksichtigung auf das Gummi oder Silicon Cover. Dann würde ich gleich den Adapter aus Kfz Spachtel modelieren. Da hätte ich sogar ne stylische Idee. Wenn man den Spachtel in eine Spritze drückt und dann wirre 2mm Würste zieht, sieht das schon nach Kunst aus. Telefon natürlich mit einer Tüte überziehen, damit der Spachtel nicht daran kleben bleibt. :)
Was natürlich noch genialer ist wenn das jemand mit nem 3D Drucker macht...

Ich habe versucht, ein Flip-Case beim Zopo-Shop.bn zu bekommen - dort kann man sich nur für Belgien, Niederlande und Luxemburg registrieren.
Dann habe ich es im Zopo-Shop Italien versucht - da bekomme ich nur das Flip-Case ohne Fenster. Der Akku ist zZt. nicht lieferbar.
Gestern habe ich es im Zopo-Shop in China bestellt - es soll in 7 - 20 Tagen eintreffen.

gelrav

Jo, bei ebay gibt es nun die Flipcases mit Fenster. Aber sowas möchte ich nicht.

Ich habe es gewagt und bei Aliexpress ein Softcase gekauft. Mit Kreditkarte bezahlt. Mal sehen ob alles klappt.

Luigi. schrieb:
Ich mach hier mal ein neues Thema auf.

Wer kennt Links?

Mich würde vor allem Links zu Soft Case und oder Silicon Cases interessieren. Bei Aliexpress gibt es schon einiges, nur ist mir das Bezahlen etwas suspekt. PayPal wäre mir am Liebsten.
Vllt. Hat auch schon jemand eine schicke Dockingstation gefunden. Oder muss man da selber eine Bastellösung anstreben?

hall
Schau hier habe mir ein silikon und flipcover bestellt mit paypal
Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop

Am Freitag (28.2.) kam das FlipCase an - nachdem es lt. Sendungsverfolgung seit dem 24.2. schon in Frankfurt eingetroffen war. Inkl. Versandkosten (Luftpost) habe ich 21,83 € per paypal bezahlt.

Zurück
Oben Unten