Zopo998 A2DP + Telefonbuch übertragen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tabzop

Neues Mitglied
1
Habe im Auto ein Kenwood Radio, die Kopplung inkl. Freisprechen hat zwischen dem Zopo 998 und dem Kenwood gut geklappt.
Was ich nicht hinbekomme ist, dass die Kontakte vom Telefon auf das Autoradio (mittels Bluetooth) übertragen wird und dass ich Musik vom Zopo per A2DP auf dem Kenwood abspielen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

Im Voraus vielen Dank!

Da sich hier niemand meldet - mein Thread ist auch unbeantwortet geblieben - mal meine Erfahrung (obwohl ich kein Kenwood habe).
Das Bluetooth ist fehlerhaft. Bei mir ging die Koppelung zu meinem Merci and die HFP-Anlage gar nicht, weil das Mist-Zopo keine Key-Eingabe erlaubte.

Erst das Fluffy-ROM (auf Needrom, Anmeldung erforderlich, PopUp-Blocker abschalten) zusammen mit dem TWRM-Recovery (am besten gerrotet und über Mobil-Uncle-Tools installiert) hat den Bluetooth-Bug beseitigt.
(s. ROM CWM/TWRP ZP998 V 1.08 | [Custom]-[Updated] add the 03/13/2014 on Needrom).

Ist allerdings nicht das neueste ROM, aber das GPS arbeitet bei mir damit auch einigermaßen.

Hinweis:
Vorm flashen unbedingt Titanium Backup installieren und damit Deine Apps und Daten sichern. Nach dem Flashen ist erstmal alles weg und mit Titanium kannst Du tatsächlich alles wieder reinspielen.

Gruß

Zurück
Oben Unten