ZP998 - Kontaktnamen werden nicht angezeigt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacForce

MacForce

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe in meinem Zopo ZP998 zwei Simkarten (Congstar und O2) drin.
Egal, auf welcher Nummer mich jemand anruft, wird dessen gespeicherter Name nicht angezeigt, nur die Rufnummer.
Weiß jemand, ob ich da was in den Einstellungen ändern muss, um die Namen zu sehen?

Hi,
alle Einstellungen zu den Namen etc. findest du in den Kontakten. Starte also die Kontakte und gehe über die Soft-Menütaste in die Einstellungen, dortsolltest du fündig werden.

Unter Kontakte/Einstellungen wird bei mir nur "Liste sortieren nach..." und "Kontaktnamen-Anzeige" (Vorname oder Nachname zuerst.) angezeigt.
Sonst kann ich da nichts einstellen. :confused2:

Wo sind die Rufnummer mit den Namen gespeichert?
Wenn du die Nummern auf der SIM hast, könnte das das Problem sein.
Ansonsten sollte man die Nummern im internationalen Format speichern (+49 17.....).

Auf den SIM-Karten sind gar keine Nummern mehr, die sind komplett leer. Ich habe die Kontakte aus meinem Google-Account (...@gmail.com) ausgewählt.
Die sind auch alle mit +49... gespeichert.

Gesendet von meinem ZP998 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab das selbe Problem. bei einigen Kontakten werden die Namen jedoch angezeigt und bei einigen anderen nicht, die nummern sind alle mit +49 ...

Nachdem ich jetzt mal alle Kontakte aus ...@gmail.com auf das Telefon kopiert habe und diese dann als Standard eingestellt habe, werden die Namen und Bilder der Anrufer angezeigt.

Gesendet von meinem ZP998 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: illyatkassel
Danke für den Hinweis. Das werde ich gleich auch mal bei mir versuchen :)

Zurück
Oben Unten