Fehlende Google Apps / Einstellungen?!

swilking

swilking

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo,
ich habe seit gestern auch ein Zopo ZP999 und bin soweit auch zufrieden, aber irgendwie fehlen mir einige Einstellungen und Google Apps.
Ich benutze gerne die Fotos App von Google mit dem automatischen sichern meiner Bilder in die Google Clod.
Diese App fehlt hier leider und ich habe auch nichts zum nachinstallieren gefunden.
Desweiteren fehlen mir etliche synchronisationseinstellungen unter Einstellungen -> Konten -> Google und dort oben auf die Email Adresse getippt.
Da fehlen die Einstellungen für z.B. Play Bücher, Play Filme, Play Kiosk usw.
Und was noch schlimmer ist, es fehlen auch Google+ Fotos, Google+, Google+ Uploads usw.

Hat da einer eine Idee zu?

Ich habe noch ein Huawei Ascend G7 und da ist alles vorhanden!?

Gruß Stephan

Der ursprüngliche Beitrag von 08:01 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Gelöst!

Das Problem saß, wie meistens, VOR dem Bildschirm.
Folgendes:

Ich habe, um ein anderes Problem zu lösen, XPrivacy installiert und das hat
für diverse Apps bei deren Installation automatische Block - Regeln erstellt.
Unter Anderem auch für Google+.

Nachdem ich die Regeln gelöscht habe, tauchen nun auch wieder alle Einstellungen auf.

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.593
AP756
A
L
Antworten
6
Aufrufe
2.048
HeikoG75
H
Zurück
Oben Unten