Garantiefall

S

Snorre72

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe mir im Januar ein Zopo Speed 7 über Amazon gekauft. Der Händler hatte ein Lager in Deutschland. Nun ist es defekt, lässt sich nach dem Ladevorgang nicht mehr einschalten. Nach kontaktieren des Händlers soll ich es nun nach China einschicken. Allerdings war ich heute bei der DHL und die sagten mir daß sie es nicht transportieren können weil wegen des Litium-Ionen Akkus kein Transport per Flugzeug möglich ist ?!? Tja, was nun? Gibt es einen Anbieter der es per Seefracht verschicken kann? Und was würde das kosten?
Der Händler sagt ich soll es vor Ort in Reparatur geben und sie würden mit 10 Euro dafür geben,....WOW. Das mag in China ja viel Geld sein, aber in Deutschland macht man dafür ja nicht mal das Handy auf. Ausserdem bezweifle ich daß die Ersatzteile in D vorhanden sind.
Irgendwelche vorschläge?

War eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, aber 9,5 Monate für 175 Euronen ist dann doch eher ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Ok, hat sich erledigt :)
Habe direkt bei Amazon angerufen und soll es jetzt dorthin schicken. Laut der Amazon Homepage sollte ich aber den Hersteller kontaktieren. Puhh, alles wird gut.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Wohin hast du es geschickt, zum Händler oder Amazon? Ich dachte Amazon hat nur ein Zentrum für Rücksendungen.
 
Zu Amazon. Habe ein Rücksendeetikett bekommen und hatte 2Tage nach Rücksendung das Geld auf dem Konto, da das Zopo Speed 7 nicht mehr erhältlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Da hast du aber echt Glück gehabt !
Bei zopomobileshop / EU Warehouse ist es noch gelistet für €173.95
 
Etwas spät aber über welchen Händler hattest du bei Amazon gekauft?
 
Der Händler hiess Hifune (Shen Zhen Luo Man Xi Shi Pin You Xian Gong Si)
 
  • Danke
Reaktionen: wedras

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.293
kuewmt
K
3
Antworten
0
Aufrufe
772
339307
3
Zurück
Oben Unten