Hero9300+ (Zopo 900s) - Review und erste Eindrücke

D

Daemonarch

Gast
Tag!

Habe jetzt seit 2 Wochen mein Hero in "Test" und im täglichen Gebrauch, und muss sagen - es muss sich bisher nicht vor diversen
Markengeräten verstecken... Hier kurz die specs :

5,3zoll
540x960pixel
MTK 6577 Dualcore 1ghz
512mb ram
4gb rom
Backcam 8mpix
Frontcam 2mpix
2800ma/h (angegeben)

Erstmal das Unboxing

Unboxing Hero9300+ deutsch (german) Teil01 - YouTube

Unboxing Hero9300+ deutsch (german) Teil02 - YouTube

Eine Woche später das erste Review...

Hero9300+ Erste Eindrücke - Teil01 (review german part01) - YouTube

Hero9300+ Erste Eindrücke - Teil02 (review german part02) - YouTube

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

P.s... Preis über Ebay - 175euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, frogo, armakuni und 2 andere
Ein morgentliches Hallo von mir. :)
Sonst war ich hier im Forum fast nur im Acer Iconia Forum unterwegs, jetzt auch hier.
Mein neues Telefon bzw Smartphone ist nun das H9300W, siehe Produktbeschreibung oben. Den Videos oben kann ich soweit nur zustimmen, bin soweit eigentlich sehr zufrieden. Ich bin schon ein wenig (positiv) erstaunt über Preis und erhaltene Leistung...ok, sicher sollte man dieses nicht mit den Flagschiffen von Samsung und Co vergleichen...aber es macht schon nachdenklich.
Wichtig ist sicher zu wissen das die Daten nicht ganz so rosig sind wie in der Werbung versprochen. Zb. Androidversion ist ICS statt JB. Also vorher gut informieren.

Mich persönlich würde aber jetzt interessieren wie das mit nem eventuellen Update auf JB funktionieren soll, wenn im System schon steht das dieses installiert ist, wenn auch nicht wahr? Ist überhaupt mit einem Update zu rechnen? Über die Zopo-Website?
Vielleicht hat ja einer Antworten;-)
Grüße
Heiko
 
Jap, wenn muss man ein zopo-update nutzen... Da dieses sowieso wahrscheinlich voll geflashed werden muss, ist es egal was die ursprungssoftware "sagt"...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Hier nochmal ein paar Videos von mir...

Hero9300+ Appvorstellungen - Android Taskbar & Espier Launcher - YouTube

Hero9300+ GPS-Test und kurze Navigationsdemo - YouTube

Hero9300+ Firmware-Flashing mit Root auf Zopo-Firmware - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, karl-anton und Hemi-Ram-Fan

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.403
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.238
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
935
pepa2
P
Zurück
Oben Unten