1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mur, 22.03.2013 #1
    mur

    mur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    bin eigentlich auf das 810 eingeschossen, aber das 910 finde ich auch nicht schlecht. Ist den der Unterschied zw. QHD 960*540 und HD 720*1280 sehr groß? Und kann man sich im Netz einen direkten Vergleich mal anschauen?
     
  2. SlimDNS, 24.03.2013 #2
    SlimDNS

    SlimDNS Erfahrener Benutzer

    Ich habe den direkten Vergleich zu Hause und ich muss sagen, dass die HD-Auflösung 720*1280 auf dem 5,7" Display von meinem ZP950+ schon echt spektakulär ist! Ich war zuvor auch mit der QHD-Auflösung recht zufrieden aber zum Surfen ist HD echt schon noch ne Ecke geiler!
     
    mur gefällt das.
  3. mur, 24.03.2013 #3
    mur

    mur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info. Ich werde mir auch ein HD Phone holen!

    Hast du jetzt eigentlich deine Probleme mit dem 950+ in den Griff bekommen?
     
  4. SlimDNS, 24.03.2013 #4
    SlimDNS

    SlimDNS Erfahrener Benutzer


    Ich arbeite zur Zeit noch daran. CWM und Root ist drauf. Den Windows-Treiber zu installieren war allerdings ein riesen Krampf und um das Flah-Tool ans laufen zu bekommen habe ich gefühlte 100 Versuche gebraucht.
     
  5. alfalke, 17.04.2013 #5
    alfalke

    alfalke Android-Hilfe.de Mitglied

    @SlimDNS
    Wie hast Du den Treiber unter Windows dann installiert bekommen?
    Stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
     
  6. SlimDNS, 19.04.2013 #6
    SlimDNS

    SlimDNS Erfahrener Benutzer

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. was ist qhd

    ,
  2. qhd and hd welches besser

Du betrachtest das Thema "QHD vs HD" im Forum "Zopo Allgemein",