ROMs von zopomobileshop.com unbrauchbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROMs von zopomobileshop.com unbrauchbar? im Zopo Allgemein im Bereich Zopo Forum.
Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr schon mal eure Firmware mit den hier zur Verfügung gestellten Dateien neu geflasht? Ich musste die Firmware für mein Zopo ZP520 neu flashen, nachdem es nicht mehr bootete.

Funktioniert hat es, nur kann ich meine SIM Karte nicht mehr benutzen. Weder mobiles Internet, noch Anrufe oder SMS. Kann es sein, dass die ROMs da kaputt sind oder habe ich was falsch gemacht (hab die aktuelle Version vom Flash Tool genommen)?

LG Tommy

PS: Support Mail ist schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ochse001

Ambitioniertes Mitglied
Dein phone hat beim Flaschen die imei verloren. Mit der APP Chamelephon – Android-Apps auf Google Play

Kannst du deine imei wieder eintragen, die findest du entweder auf dem Karton und hinten im gerät unter dem Akku.

Es muss dafür aber gerootet sein.
 
Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp, hätte mir auffallen müssen, dass in den Einstellungen unbekannt steht. Ich muss es erstmal rooten, dann probier ichs mal aus.
 
Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ichs gerootet hab und die Kinguser App inklusive China Bloatware wieder losgeworden bin, hab ich die IMEI mit den Droidtools aufgespielt. Danke nochmal