ROMs von zopomobileshop.com unbrauchbar?

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Habt ihr schon mal eure Firmware mit den hier zur Verfügung gestellten Dateien neu geflasht? Ich musste die Firmware für mein Zopo ZP520 neu flashen, nachdem es nicht mehr bootete.

Funktioniert hat es, nur kann ich meine SIM Karte nicht mehr benutzen. Weder mobiles Internet, noch Anrufe oder SMS. Kann es sein, dass die ROMs da kaputt sind oder habe ich was falsch gemacht (hab die aktuelle Version vom Flash Tool genommen)?

LG Tommy

PS: Support Mail ist schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein phone hat beim Flaschen die imei verloren. Mit der APP Chamelephon – Android-Apps auf Google Play

Kannst du deine imei wieder eintragen, die findest du entweder auf dem Karton und hinten im gerät unter dem Akku.

Es muss dafür aber gerootet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy Nightmare
Danke für den Tipp, hätte mir auffallen müssen, dass in den Einstellungen unbekannt steht. Ich muss es erstmal rooten, dann probier ichs mal aus.
 
Nachdem ichs gerootet hab und die Kinguser App inklusive China Bloatware wieder losgeworden bin, hab ich die IMEI mit den Droidtools aufgespielt. Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.234
AndroidSysop
A
G
Antworten
0
Aufrufe
650
Goozob
G
F
  • frostixxl
Antworten
2
Aufrufe
2.228
moshquito
moshquito
Zurück
Oben Unten