Sind die Akkus vom ZP980(+) und ZP990(+) zu einander kompatibel?

3

339307

Gast
Die Frage klingt evtl. naiv oder komisch.:blushing:

Ich besitze mittlerweile das Zopo 980+ mit 2gb Ram. Mich stört bis jetzt der relativ kleine Akku.
Ich habe daher mal das Internet durchforstet, aber keinen anderen als die 2000mAh-Dinger gefunden.
Als ich zufällig dann gesehen habe, dass das Zp990(+) einen 3000mAh mit den gleichen Specs besitzt und die Kontakte wie ich sie auf den Bildern entnommen habe auch gleich sind, stellte ich mir die Frage, warum ich nicht einfach den 3000er bestelle.

Aber: 1. Meistens werden die gleichen Bilder für ganz unterschiedliche Akkus benutzt und lediglich die Daten angepasst und
2. will ich nicht einfach mal nen 20er für einen Akku rausschmeissen, der dann nicht passt

Daher die Frage an euch Zopos: Besitzt zufällig jemand aus der community beide Geräte, also das ZP980 und Zp990 und möchte dies mal ausprobieren?
Bzw. Jemand eine Idee, ob das klappen könnte? (Ansonsten könnte ich auch einen Akku testen und falls es nicht funktionieren sollte, an einen ZP990-Besitzer weiterverkaufen)

Grüßle :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.171
Ora
Ora
T
Antworten
12
Aufrufe
2.824
Top1
T
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
947
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten