Suche Ersatzakku für das ZOPO ZP 300

H

HubertAngerer

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder im Forum,
weiß jemand wo man einen Ersatz-Akku für das ZOPO ZP 300 bekommen kann??? Ich hab schon viele Versuche erfolglos unternommen.
Ist irgendein Akku dazu kompatible??
Liebe Grüße
Hubert
 
Nachdem ich auf allen möglichen Portalen wie ebay, amazon aliexpress usw. keine Ersatzbatterie für mein ZOPO ZP 300 finde, möchte ich fragen, ob ein anderer Handy Akku auch verwendet werden kann. Die Bezeichnung für den ZOPO Akku lautet Bt9X 1800 mAh BL-49 KH.
Hubert
 
Danke Friday13th und Verpeilter neuling, leider ist bei beiden Links gerade der Akkur für das ZOPO ZP ausverkauft.
Kann ich irgendeinen Akku bei aliexpress mit der Bezeichnung BL-49KH nehmen mit 1800mAh der eigentlich für ein anderes Handy wie z.B. LG usw. hergestellt wurde oder muss ich da noch was Besonderes beachten?
 
Liebe Mitglieder,
zuerst mal danke an Friday13th und Verpeilter Neuling. Da ich mit den Akkus bei aliexpress und auch bei dem Angebot mit dem Link aus der Ukraine nicht weitergekommen bin, hab ich verschiedene shops kontaktiert.
Dabei hat mir Vifocal geantwortet und mir das angeboten:
you can buy 2000Mah Li-ion Backup Battery
Replacement for ZOPO ZP330 Smartphone
link:http://vifocal.com/2000mah-li-ion-backup-battery-replacement-for-zopo-zp330-smartphone.html

Mein ihr, dass dieser Akku wirklich zu meinem ZOPO ZP300 passt?
 
Schwer zu sagen, aber ich denke die wissen wovon sie sprechen.
Schreib doch bei Paypal mit dazu, dass der Akku passend für das Zopo zp300 sein soll, sie dir diesen empfohlen haben und nur verschicken sollen, wenn er wirklich auch passt. Wenn es dann nicht passt, eröffne nen paypal fall - dann solltest dein geld zurück erhalten.
[doublepost=1446026125,1446025937][/doublepost]Edit:
Also wenn du bei Aliexpress nach nem ZP330 Akku suchst, dann findet man originale 1700mAh Akkus, allerdings sieht man auf den Fotos, dass die Pole mittig sind. Bei den Bildern zum zp300 Akku sind die Pole allerdings am Rand
In der Beschreibung deines Links, steht zudem eine Kapazität von 2800mAh und in der Überschrift 2000mAh, der originale hat lauf Ali 1700mAh Oo
 

Ähnliche Themen

P
  • Palisander
Antworten
7
Aufrufe
1.182
AP756
A
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.392
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.222
AndroidSysop
A
Zurück
Oben Unten