Was ist mit Zopo Firmwareaktualisierung?

B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe jetzt des längeren das Forum hier nicht weiterverfolgt und jetzt eine Frage.

Ich habe mir unter anderem das Zopo 980 gekauft weil hier gepostet wurde das der Support bei zopo was die firmware angeht gut sein soll.

Aber seit einen halben jahr passiert ja gar nichts und es gibt auch keine custom roms für das gerät!

mittlerweile gibt es kitkat und wir werkeln noch mit der firware vom 31.08 rum

mit der firmware kann mein handy noch nicht mal wifi direkt.

bin ich nur zu dumm zu suchen oder gibt es für das zopo 980 wirklich nichts aktuelles

mfg

blackpet
 
Zu dumm... :)


dass man dir das hier (?) erzählt hat, dem ist nicht wirklich so! In den chinesischen/englischen Foren rechnet niemand mehr ernsthaft mit einem 4.3 oder gar 4.4 :-(

Naja, zugegeben, für die ersten (älteren, kleineren) Geräte gab es tatsächlich ein paar wenige Firmware-Updates, aber soweit ich das verfolgen konnte, mehr Fehlerbehebungen als sonstwas.

Ich denke mal, wenn Zopo (die Mutter in China) nicht grundlegend was ändert, werden die nicht wirklich alt.
 
Danke für die schnelle Antwort

da hätten die sich den OTA-Mist auch sparen können, wenn der eh nie gebraucht wird zum updaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Updates von Zoppo sind mir nicht so wichtig. Auf dem SP 990 läuft das Stock Rom mit Modifikationen eigentlich hervorragend. Was mir fehlt sind CM Roms. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Lg
 
bei mir ist permanent der Speicher voll weil egal was ich einstelle immer in die 2gb betriebssystemspeicher installiert wird. und verschieben damit platz wird geht auch nicht mit keinem Programm.

Ich dachte das wird mal gefixt

Das nervt wenn mann permanent mit der Hand löschen muss und trotz 32 gb speicherkarte nichts installieren kann.

Edit:

@Luky

kommen da 2.5 gb zu meinen 2gb dazu oder werden meine 2 gb nur auf 2,5 erweitert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackpet
Sorry habe erst jetzt gelesen. Wird nur erweitert. Aber kannst ja auch noch größer machen.

Lg
 
Ja ich habe jetzt auf 6.3 gb erweitert, damit kann ich gut leben.
danke für den tip
 
Super, da hast du ja jede Menge Reserven.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.407
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.249
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
940
pepa2
P
Zurück
Oben Unten