wie sieht es mit android updates bei zopo aus?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie sieht es mit android updates bei zopo aus? im Zopo Allgemein im Bereich Zopo Forum.
R

rolanddo

Neues Mitglied
hi all,

da ich noch keine erfahrung mit zopo und deren handys habe wollte ich mal fragen ob damit zu rechnen ist, dass da android 4.3 oder 4.4 updates kommen werden?

aktuell ist da bei meinem 990er. android 4.2x vorinstalliert.


besten dank für ne antwort
gruss roland
 
Z

zangen32

Ambitioniertes Mitglied
ich glaube, dass hier keiner die Frage beantworten kann. ZOPO in Kiel bestimmt auch nicht.
 
Z

zangen32

Ambitioniertes Mitglied
Das ist die Aw. auf meine Frage an ZOPO in Kiel....aber diese Frage hätte ich mir auch selbst beantworten können.

************
darüber haben wir leider keine Infos.

Beste Grüße
************

man gibt sich bei denen auch keine Mühe mal nachzuforschen!!
 
det-kleve

det-kleve

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man mal schaut, wie die älteren Zopo-Modelle bisher mit Updates versorgt wurden, dann würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
Das ZP900 bekam ein Update von 4.0 auf 4.1, die übrigen Geräte mit MTK6577 Chip nicht (ZP300+, ZP500+)
Bei den ersten Quadcore-Modellen wie ZP810, ZP910 (900H) oder ZP950+ (950H) gab es Updates von Android 4.1 auf 4.2 von Zopo.
Weitere ROMs kommen teilweise von anderer Stelle wie MIUI, diese und weitere ROMs gibt es bei needrom.com.
 
W

wydan

Fortgeschrittenes Mitglied
Als Stock ROM wird nicht mehr viel kommen, letzte Update war Mitte August und ist eigentlich das einzige ROM für die zweite Generation, das ist schon ein bisschen dürftig, aber ich glaub da schaust bei den meisten Chinaphons gleich aus. Aber MTK und verschiedene Hersteller haben die Sourcecode frei gegeben und ein paar Leute sind da schon dran (Faea F2S), das wird aber noch ein paar Monate dauern, bis es Custom ROMs gibt. Problem, seh ich, das es zu wenig Leute gibt die kleinere Anpassungen an die ROMs machen können, ich mein damit verschiedene Treiber an die einzelnen Handys an zu passen, die unterscheide sind ja nicht groß. Hoffen wir das die chinesische Community fleißig ist und das wieder ausgleicht.
 
R

rolanddo

Neues Mitglied
vielen dank für die info,

sorry aber ich weiss nicht wie oder wo der danke button ist

gruss roland
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Erscheint erst nach 10 Beiträgen.

Lg