Zopo Platinum

S

Stone81

Neues Mitglied
0
Kann mir irgendjemand helfen? Habe ein Zopo c2 Platinum 1,5ghz bestellt. Auf der Verpackung steht dies auch aber laut Antutu Test hab ich nur 1,2 ghz. Laut Verkäufer arbeitet der Prozessor nur bei gewissen Apps mit 1,5ghz!!! Danke
 
ui ich hoffe das meines nicht 1,2 ghz ist, ich habe extra geschaut und teuerer ist es auch gewesen!!!!! wo findet man bitte im handy das es ein 1,5 ghz ist?????
 
Ich habe auch das teuerer genommen. Normalerweise gibt es das platinum nur nur 1,5 ghz! Zum kontrollieren lädst du am besten das app antutu herunter!
 
ich hab es ja noch nicht einmal ggg !!! ich hab es von einer seite moment comebuy.com!!!! das kommt sicher alles von china das dauert a bissi !!!! wer ma eh sehn!!!! was ist das bitte das app antutu???
 
Antutu ist ein benchmark, du kannst dort einen test durchführen der gibt dir systeminformationen über dein handy und du kannst es mit anderen Vergleichen, da du eine punkteanzahl für dein handy bekommst!
 
aso?? kenn ich mich nicht aus ist egal! ich muss sowieso erst das handy haben! danke trotzdem???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

noch was? wo hast du das handy herbekommen??? eh vom internet aber wo???? und wieviel tage hat es gedauert? ich bin nehmlich von österreich des dauert sicher a bissi länger!!!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.407
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.248
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
940
pepa2
P
Zurück
Oben Unten