Zopo ZP100 - ICS - Dual Sim - Erfahrungsaustausch

M

mobilfan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich möchte diesen Thread nutzen, um Erfahrungen zum Zopo ZP100 auszutauschen.

Wer hat es schon? Vor-/Nachteile? Welche Firmware ist die Beste? Tipps und Tricks...

Mobilfan (der noch auf sein bestelltes Zp100 wartet)
 
Hey, schau mal hier. Ich habe einen Testbericht geschrieben, der sollte Dich ggfs. ungeduldiger machen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: jo23_de
Hallo Myxin!

Na, dass hört sich doch recht vielversprechend an. Ein wenig initiale Konfigurationsarbeit sollte für die Meisten hier ja auch kein Problem sein.
 
Hallo Myxin,

super Bericht. Meins ist leider noch nicht da. Ich kanns kaum noch abwarten. Nun muss ich auch noch eine Woche in den Urlaub.:smile: Aber dann gehts los.
 
Ich habe mir den ZP300 bestellt und hoffe ebenfalls auf review/Tipps/Tricks :)
 
Hat jemand bei vm-electronics bestellt ?
Wie zuverlässig war Hr. Maier bei euch ?

21.06. ZP100 bestellt und bezahlt.
28.06. Status auf HP immer noch "offen". Lt. Email geht das ZP100 am 29.06. raus.
02.07. DHL war hier, das ZP100 nicht. Status der HP "offen". :sad:
Guten Morgen, wir haben zur Zeit Probleme mit DHL. Wir bekommen die Lieferungen 2-3 Tage später. Machen Sie sich keine Sorgen, das Gerät geht heute, spätestens Morgen raus. Mfg Maier
???

Update 03.07.:
aufgrund von Problemen mit DHL/Zoll kommt es zu Lieferverzögerungen.
Sie können die Bestellung stornieren oder 2-3 Tage warten bis das Problem gelöst ist.
KK - Könnte Kotzen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich kenne den Laden zwar nicht aber es klingt sehr merkwürdig.
hast du denn wenigstens mit PayPal bezahlt?

Ich habe mein ZOPO ZP300 bei mobile-barn.net bestellt und nach 4 Tagen war das Gerät da.
Bin sehr zufrieden.

Gibt es eine Anleitung wie man das ZP300 rootet?
 
Leute, macht doch bitte für Fragen über das Zopo 200 bzw. 300 einen eigenen Thread auf. Hier geht es um das 100er. Das macht die ganze Sache doch nur unübersichtlich...
 
ich hab auch bei vm-electronics bestellt.
Hat zwar auch länger gedauert mit der Lieferung.
Aber das ZP100 von denen ist bereits gerootet,
und alle China Apps waren deinstalliert.
Hab paar mal mit dem Hr.Maier telefoniert,
sehr freundlich und top Service.
Das nächste Smartphone werde ich wieder da bestellen.
 
Update 03.07.:
KK - Könnte Kotzen. :([/QUOTE]

Ich habe mein Zopo 100 von vm-electronics .

Ich bin sehr zufrieden. Herr Maier ist hilfsbereit und nett.
Ich habe auch etwas länger gewartet, aber der Service hat mich entschädigt.
 
Hi Leute,

ich habe mein ZP100 seit ein paar Tagen. Bis jetzt bin ich recht zufrieden!
Nur eins nervt mich: Die Lautstärkeregler-Button. Ich bin schon mehrmals aus versehen drauf gekommen und hab das Telefon stummgeschaltet. Auch wenn man beim läuten die tasten berührt wird es stumm. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke,

goozman
 
Hi,
suche doch im Play Store nach RingGuard. Diese App benutze ich schon seit langer Zeit.

Grüsse aus London


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Danke!
RingGuard hilft!!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.404
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.241
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
938
pepa2
P
Zurück
Oben Unten