Zopo ZP1000

M

Maylogo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Gemeinde!
Hat schon jemand einen? Nach Datenblatt ist er schlechter als 980+ , ist aber teuere. :confused2:
Gruß Serg
 
Hi,

das "Besondere" am 1000er ist wohl, dass der Akku 100 mAh größer
und das Gerät selber ca. 3 mm dünner ist als das 980er.
Und die Cam hat nominell 1 MP mehr (14 statt 13).

Alles andere - incl. Gewicht, fehlendem SD-Schacht, nur HD - ist nach meiner Recherche wirklich schlechter. Aber der "offizielle" Preis ist ca. 8 (!!) Euro billiger als das 980+ ... :)

Und kaufen werde ich es mir somit bestimmt nicht... ;-)
 
So moinsen Leute Tranix hier
also das Zopo Zp1000 hat mich sehr begeister habe es fast ein halbes jahr hatte vor kurzen wireless update gemacht und das update installiert schön ung gut hat alles geklappt dann habe ich gesehen die app war nicht mehr sichtbar im homescreen habe bei alle apps nach geschaut ob sie noch da ist und sie ist noch das. dann habe ich mich belesen und habe heraus gefunden es ist ein neues update verfügbar und es geht ja nicht mehr über wireless updater und da habe ich geschaut wie ich das update drauf machen kann.

1.downloadent die zwei zip datein
2.dann öffnet ihr das sp flash tool
3. macht die scatter file von der entpackten update zip rein
4. schaltet handy aus
5. geht auf optionen und nochmal auf option und high-speed download
6. ihr startet denn download
7. klemmt das handy im ausgeschalteten zustand an denn pc an
8. der download sollte starten wenn nicht müsst ihr noch die treiber für denn MTK6592 downloaden einfach mal google suchen wenn ihr es nicht findet gebe ich euch download link
9. wenn der Kreis mit denn okay kommt startet das handy mal wenn das update nicht drauf ist versucht denn ganzen schritt nochmal bei mir hat es nach dem dritten mal auch geklappt dann ging es wieder und wireless update ist auch wieder da und es steht wieder ein update zurferfügung das werde ich gleich auch mal aus probieren

Download links:
SP Flash Tool: https://mega.co.nz/#!j9ZSDAJJ!iOSfiT6go9PpPyyHlizsufQc5taZXYULvzsuf7C5VKQ
KitKat update Android 4.4.2 :
https://mega.co.nz/#!zloEEArQ!ynD7llvb7zek5LMH90fevpTAbTiHaO4zn1qlvdOd6RQ

euer Tranix bei fragen oder screenshoots einfach per Pn melden oder Whatsappnummer 015252056012

ps: Habe auch ein Mobistel Cynus T2 mit android 4.2.2 Custom Rom Nexus, Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3g&Wifi mit Android 4.2.2 Offizial Rom kann auch Custom Rom draufspielen und so wie ein Sony Xperia Tipo mit android 4.4.2 Custom Rom weil es kein update mehr gab
 
Tach auch,
Root bekommt man über iRoot Version 1.7.9, mit der apk hat es bei mir nicht funktioniert, über den Computer schon. Die zusätzlichen China-apk´s dann aber deinstallieren.
Schönen Tag noch.
 

Anhänge

  • ZOPO1.jpg
    ZOPO1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 220

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.407
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.247
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
940
pepa2
P
Zurück
Oben Unten