Zopo ZP500 Mobile Daten funktionieren nicht nach neustart.

S

simon7

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Problem:

Wenn ich mein Zopo ZP500 neustarten muss funktionieren meine Mobile Daten nicht mehr. Ich habe alle APN- und Netzeinstellungen richtig. Damit meine mobile Daten wieder funktionieren muss ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann funktioniert es wieder. Aber sobald ich das Handy wieder neustarte geht es wieder nicht.

Bitte dringend um Hilfe :confused:
 
Hallo Simon,
das Verhalten finde ich sehr merkwürdig, welcher Provider wird für die Datenverbindung versendet?
War das schon immer so bei deinem Zopo?
Welche Firmware ist aktuell aufgespielt?

Gruß
Detlef
 
Ich nutze für die Datenverbindung eine Netzclub Sim-Karte, Provider ist O2.

Nein, früher war alles perkeft, dann hat es sich einmal aufgehängt und als ich es neugestartet habe hat es nicht mehr funktioniert.

Android 4.0.3

MfG
Simon
 
Hallo Simon,
da muss ich passen. Ich meine aber, dass es schon mal öfters Probleme mit den Netzclub-Karten gegeben hat. Ich würde mal testweise eine andere Karte versuchen.

Gruß
Detlef
 
Hallo,

habe ich auch schon probiert, mit meiner Aldi Karte funktioniert es auch nicht. An dem Sim-Slot liegt es auch nicht.

MfG
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand eine Idee? :confused:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.407
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.249
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
940
pepa2
P
Zurück
Oben Unten