ZOPO ZP910 - schlechter bis kein GPS-Empfang

O

Otis80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meine ZP910 seit ca. einem Monat. Bin bisher damit mehr als zufrieden, bis auf 3 Punkte.

1. Wie im Titel schon beschrieben, schlechter GPS-Empfang:confused2: Wenn ich im freien bin ca. 15 - 20 Minuten bis er ein Signal findet.

2. NAVIGON Europa lässt sich nicht installieren, immer fehlende EMEI-Nummer???

3. Klingeltöne für einen Kontakt zu speichern, kein Problem. Einen "dauerhaften" Benachrichtigungston im ZOPO auch kein Problem. So lange man das Handy nicht neu startet.:ohmy: Dann alles wieder beim alten.


Original Software "noch drauf".
Bin von einem HTC Desire HD umgestiegen, da war das rooten dank 1-Click Programm kein Problem. Hier sieht esd ja ein bißchen anders aus.

Hoffe jemand weiß Rat, wie man diese "Kleinigkeiten" verschwinden lassen kann.

Gruß Otis
 
Servus,

mein Zopo 910 hatte vor "Root" keinen GPS-Empfang. Jetzt habe ich Super Su und den Fix für GPS seitdem ist alles perfekt:razz:


Gruß Jörg
 
Ich habe ebenfalls kein GPS.

Root habe ich nun, wo finde ich den GPS Fix?

Ich habe das C2 Platinum.
 
Hallo Otis,

laut Navigon-Support unterstützt die SW grundsätzlich NOCH immer keine Dual-Sim-Phones. Man arbeitet dank stark wachsendem DS-Angebot zwar an einer Lösung, diese wird aber wahrscheinlich frühestens mit Version 5.x kommen.

Nachtrag, hatte ich schon völlig vergessen:
http://forum.zopomobileshop.com/thread-474-1-2.html
dieser Anleitung incl. FasterGPS bin ich gefolgt, vielleicht funktioniert GPS bei mir daher so gut... sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
940
pepa2
P
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.407
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.248
AndroidSysop
A
Zurück
Oben Unten