Zopo

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe heute beu uns in der Stadt ein laden gesehen der Zopo handys verkauft . Teilweise Kopien von Samsungs Top Geraeten. Kennt sich jemand mit den dingern aus? Preislich gesehen noch günstiger als Huawei und das Datenblatt der Geraete spricht für sich da fragt man sich warum so ein olles s3 oder note 500 euro kostet. Also Taugt das was oder finger weg? Gibt es Root dafuer und unlock Bootloader?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Deinen Thread aus den "Sonstigen-Android-Geräten" ins Zopo-Smartphone-Forum verschoben - bitte vor dem Posten erst mal umschauen!
 
welche Stadt ist das denn? Kiel?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.405
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.242
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
938
pepa2
P
Zurück
Oben Unten