ZP 300 Display gesplittert, wo reparieren lassen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xxt

xxt

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei meinem ZP 300 waren nach rund 2 Monaten zwei dicke Risse im Display, deren Herkunft ich mir nicht erklären konnte. Dann ist es mir auch noch runtergefallen, und jetzt ist der Display von meheren Rissen durchzogen. Die Touchscreen-Funktion ist zwar nur leicht beeinträchtigt, doch möchte ich es gerne reparieren lassen.
Ich hatte das Handy über ebay.co.uk bezogen, also da ist keine Hilfe zu erwarten.

Hat jemand eine Idee, wie ich es möglichst günstig reparieren lassen kann?

Du könntest es mir schicken und ich lasse es hier reparieren bzw. ich könnte dir das Display besorgen und du reparierst dir es selbst. Evtl. kann dir ja ein User hier helfen. (Wawa glaube ich, macht sowas)

Mir ist mein Handy (Zopo ZP900) auch gestern im Club runtergefallen und Display ist gesplittert, aber auch hier funkzt der Touchscreen.
Hab heute mal den Shop angeschrieben wie es mit Reparatur aussieht.
Müsste es halt wieder nach Italy einschicken.

Weiß einer wie es mit Steuern, nach der Reparatur aussieht?
Hatte früher mein Meizu auch eingeschickt, als es zurückgekommen ist musste ich Steuern nachzahlen.......:sad:

hallo! das Teil halt also wohl kein Gorilla od. vergleichbar wertiges Glas?
das geht mir aus der Beschreibung näml. nirgends hervor...
an sich reizt mich das Teil irgendwie ;-)

l.g

Mein Sohn hat seit 2 Monaten das 950er und ist ihm auch letzte Woche hingefallen.
Mehrere Risse im Display. Haben in Kiel angerufen, die haben uns einen Kostenvoranschlag geschickt den wir jetzt bei der Haftpflicht Versicherung (mit Glas) einreichen.
Kostenpunkt ca. 160 Euro.

Gruss Addabas

Zurück
Oben Unten