zp900s Gehäuse öffnen, Lautsprecher und LEDs wechseln

T

Treplex

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen an euch wegen meinem Zopo zp900s.

Ansich ein tolles Handy, wichtig war mir ein großes Display wegen Tab Ersatz und Dual Sim, um eine extra Karte fürs Internet nutzen zu können.

Jetzt habe ich allerdings schon 2 Sachen gemerkt die mir den Nerv rauben. Und zwar ist die Beleuchtung der Touchtasten unter dem Display ein Witz, eher warmweiß und schräg von unten und das sieht einfach besch***** aus. Die LEDs würde ich gerne tauschen.

Zum anderen ist der Lautsprecher hinten ziemlich leise, deswegen hatte ich die Klingeltöne auf voller Lautstärke. Und wie es so kommt ging der in Duten. Er funktioniert zwar noch aber krächzt ziemlich. Auch den würde ich gerne tauschen, aber bekommt man den nur bei Zopo ? Oder haben die sich da eventuell bei einem anderen Handy bedient ? Könnte man einen anderen einbauen ?

Und das wichtigste natürlich am Ende: Hat überhaupt schon mal jemand sein zp900 geöffnet ? Ich möchte nichts kaputt machen und traue mich ohne Anleitung nicht wirklich, da für war das Handy einfach zu teuer.

Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

frogo
  • frogo
Antworten
3
Aufrufe
1.027
frogo
frogo
frogo
Antworten
8
Aufrufe
2.251
det-kleve
det-kleve
3
Antworten
0
Aufrufe
776
339307
3
Zurück
Oben Unten