C2 flashen, deutsche Anleitung gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere C2 flashen, deutsche Anleitung gesucht im Zopo C2/C2 Plantinum Forum im Bereich Zopo Forum.
L

LeeveJung

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich nun einige Apps drin hatte die mir Probleme machten und aauch das OTA update verhinderten, möchte ich gerne das C2 (B) mit neuer Rom versorgen.

Ich hatte z.B. Superuser installiert aber leider musss ich dann jedesmal nach neustart des Phones meine heußgeliebten Apps Powertoggles und swapps manuell neu starten. Auch GPS muss jedesmal extra bestätigt werden etc.
Den Superuser bekomme ich leider nicht vollständig deinstalliert, da sind in den Systemdateien einige Sachen versteckt.

Da ich aber hier im Forum keine zusammenhängenden Informationen gefuden habe, wie man ein Rom neu aufspielt frage ich mal direkt.

Gibt es eine komplette deutsche Anleitung, Tutorial, wie man ein Rom neu aufspielt und es dann auch problemlos durchläuft?
 
Zuletzt bearbeitet: