Kein Mail versand mit der SIM karte nur über WLAN?

W

Witt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Problem steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich habe ein C2. Damit kann ich überall Mails empfangen. kein Problem. Wenn ich eines senden möchte wartet das Handy bis es in den Bereich eines Wlan kommt. Habe schon herum gesucht wo man das ändern könnte habe aber leider nichts gefunden.
Weiß wer einen Rat?
 
Evtl steht der apn auf wap statt auf Web? Bei eplus gabs das früher häufig
 
Hallo Onkel!

Mit den apn ist jetzt was genau gemeint??

Danke Andreas!
 
die einstellungen für den apn findest du unter den einstellungen für mobiles internet. es sind so gesehen die zugangsdaten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
skyhawk
S
B
  • barkley2000
Antworten
8
Aufrufe
2.577
barkley2000
B
G
  • gundula_melodine
Antworten
8
Aufrufe
2.165
Babaros
B
Zurück
Oben Unten