Probleme mit dem Netzwerk beim Zopo C2

B

Babaros

Neues Mitglied
11
Hallo,
habe wahrscheinlich ein Bock geschossen was die Netzwerkeinstellung beim Zopo C2 angeht. Denke zwar nicht das es was mit der Hardware zu tun hat, sondern Android 4.2. Habe versucht unter *#*#4636#*#* die Einstellungen zu verbessern, aber sobald ich das Handy mit meinem Laptop verbinde, habe ich kein Internet mehr (weder auf dem Laptop noch das Handy). Wenn ich aber den Hotspot abschalte, geht das Internet auf dem Handy wieder. Habe wahrscheinlich eine Einstellung so verändert, das durch die Verbindung mit dem Hotspot das Internet lahm gelegt wird. Ich bitte hier um Hilfe!

Gruß Babaros
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kurzerhand das Handy resetet und neu aufgezogen.
Also mein Problem ist somit behoben.

Gruß
Babaros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.862
Mike-Meiers
M
G
  • gundula_melodine
Antworten
8
Aufrufe
2.165
Babaros
B
A
  • ahmetq
Antworten
4
Aufrufe
1.811
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten