zopo c2 lautsprecher defekt?

L

luan8888

Neues Mitglied
0
hallo,

habe eine zopo c2 phone seit einem monat
seit gestern hört sich der lautsprecher sehr zerkratzt und leise an obwohl ich es auf maximaler lautstärke eingestellt habe.
kann mir einer sagen warum es so ist?
ist vielleicht der lautsprecher defekt?
wenn ja wo kann ich so einen lautspecher kaufen, denn ich habe es aus china bestell und deswegen keine garantie.

würde mich auf anworten freuen:biggrin:

mfg
 
bei mir genau das gleiche Telefon seit 1 Monat und seit gestern total leise was kann man tuen zurücksetzen hat nix gebracht
 
luan8888 schrieb:
hallo,
.....denn ich habe es aus china bestell und deswegen keine garantie.

würde mich auf anworten freuen:biggrin:

mfg

wo hast du denn in China gekauft? Bei EFOX Shop? Schick denen mal ne Mail was die vorschlagen. Garantie hast du natürlich. Bei mir war das Display gebrochen, ich sollte es hinschicken, aber es war meine Schuld, ich hatte es dann in Kiel bei ZOPO reparieren lassen.
 
hallo,

danke für die antwort
ich habe es in ebay bei einem chinesischen verkäufer gekauft.
ich habe ihn vorgestern per email kontaktiert aber es ist noch nix zurück gekommen, aber wenn habe ich keine lust mir den stress zu machen und es nach china zu verschicken denn man weis nie ob man es je wieder sehen wird, deswegen wollte ich hier im forum wissen ob jemand die gleichen probleme hatte und ob man es selber irgendwie reparieren kann.
habe mir auch überlegt es nach kiel zu schicken es würde 25 euro kosten es zu reparieren und würde bis zu 10 werkstage dauern bis es wieder zurück kommt.

würde mich freuen wenn jemand mir irgenwelche tipps geben kann wie man es alleine reparieren kann, ob man vielleicht irgendwo ein lautsprecher für zopo phones kaufen kann

mfg
 
hallo speku,

den gleichen link hat mir einer in einem anderen forum vorgeschlagen.
ich bestell mir glaub auch so einen.
habe eine frage noch muss man wenn man den neuen lausprecher einbaut die kabel verlöten?
 
nee ich habe das hinten aufgeschraubt (drei Schrauben) nicht verwechseln die in der Mitte ist etwas kürzer dann kannst das ganze Modul raushebeln

der Lautsprecher ist leicht eingeklebt und lässt sich raus hebeln den neuen steckst genau so wieder rein der Kontakt wird durch stecken hergestellt also nix löten
 
hab mir auch die frage gestellt
Ich habe mein zopo c2 auch gerade aufgeschraubt und der lautsprecher ist rund
und der in dem link eher rechteckig
ob er überhaupt da rein passt???
 
eben, schick dein Handy lieber nach Kiel und für 25,- € würde ich selbst nicht rumschrauben !! Mein Display hätte so um die 99,- $ gekostet, wo manche Forum User selbst nicht wussten welche Dichtungen reinkommen, alles viel zu heikel nur um ein paar € zu sparen. Meine Meinung: lohnt nicht.
 
der Lautsprecher ist nicht rund der sitzt übrigens in dem Teil welches du abgeschraubt hast!!! Das ist ein Normteil was da verbaut wurde!!!
 
da hast du recht :biggrin:
hab mich verguckt
 
Lautsprecher kam an eingebaut nach ca. 2min ging wieder alles

PS: Normbauteil!!!
 
Hallo,

Hab den Lautsprecher auch heute bekommen.
Der Einbau hat nicht einmal 10min. gedauert und es funktioniert super !
Es klingt für mich sogar noch besser als der von Zopo eingebaute.

Also nochmal für alle bei dene sich der Lautsprecher aufeinmal kratzig und leise anhört!
Einfach den Lautsprecher in Ebay bestellen und es funktioniert super und der Einbau dauert nicht einmal 10min.

mfg
 
Danke an alle Beteiligten
 
übrigens Meldung an e-fox gemacht gebeten um Erstattungder 5,60 Euro

Angebot erhalten über Gutschein 11 Euro abgelehnt da 5,60 Euro gereicht hätten erneuetes Angebot Seitens e-fox 15 Euro Gutschein den ich genommen habe
 
Das ist der Medienlautsprecher

mein Zopo C2 hat ein defektes Display (Spider App) Wer interesse hat zur Ersatzteilgewinnung Angebote an mich per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mir gestern gerade einen Lautsprecher bestellt. Trotzdem Danke, Andreas!
 

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Mike-Meiers
M
G
  • gundula_melodine
Antworten
8
Aufrufe
2.162
Babaros
B
W
Antworten
10
Aufrufe
1.373
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten