Zopo C2 Platinum - Home Taste Fehler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

barkley2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

habe seit heute auch ein Zopo C2 und das lange Drücken auf die Home Taste bringt mir nicht die Liste der "zuletzt geöffneten Apps".

Ist das normal? Denke nicht. Auch das resetten auf Werkseinstellung ergibt keine Besserung. Habe dne Zopo Shop Kiel angeschrieben und um Reklamation/Tausch gebeten. Geht die Funktion bei Euch?

Gruß
barkley

PS: Ansonsten geht soweit alles, und es ist ein schickes Gerät welches ich gerne behalten würde...

benutzt du den Standard-Launcher?

sowohl der aus auch der APEX Launcher funktionieren nicht, also die Funktion mit dem langen drücken. Muss ein hardware defekt sein...
:mad:

Zopo Kiel angeschrieben, ich soll das Gerät einschicken und Sie werden es tauschen.

Hallo Barkley, bei mir geht diese Funktion auch nicht. Ich habe das aber bisher auch noch nicht vermisst, da ich mir eben die wichtigsten Apps als Ordnergruppe auf dem Hauptscreen angelegt habe.

Panteran schrieb:
Hallo Barkley, bei mir geht diese Funktion auch nicht. Ich habe das aber bisher auch noch nicht vermisst, da ich mir eben die wichtigsten Apps als Ordnergruppe auf dem Hauptscreen angelegt habe.

Auch nicht? Na klasse. wenn ich meins hinschicke und wiederbekomme und es geht wieder nicht....klasse aussicht wenn es bei mehreren nicht geht.
übrigens wenn du zwischen den Apps wechselst ohne diese Funktion, startet die app dann nicht direkt wieder als wenn du sie neustarten würdest?:confused2:

Zurück
Oben Unten