Makrofunktion in Kamera App

Jimmy78

Jimmy78

Stammgast
315
Moin moin,

gestern abend habe ich verzweifelt versucht ein handgroßes leicht spiegelndes Objekt aus nächster Nähe zu fotografieren. Jede Aufnahme war unscharf. Während der Autofokus arbeitet wurde das Objekt kurz scharf, aber die endgültige Fokussierung war wieder unscharf.

Gibt es keine Makrofunktion beim HERO1?
Ich konnte nichts derart finden.
Es gibt die Funktion LIVEBILD oder so ähnlich, die anscheinend ohne Autofokus arbeitet. Auch damit klappte es nicht.

Weiß jemand Rat?
 
Versuche Dein Glück mit einer neuen Kamera-App. Camera FV5 zum Beispiel macht einen guten Eindruck, da kann man viel einstellen...
 

Ähnliche Themen

moidept
Antworten
2
Aufrufe
1.013
moidept
moidept
L
  • laubentaucher
Antworten
3
Aufrufe
872
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten