Vor dem Einrichten des Zopo Hero 1 erst ein ROM-Update machen und wenn ja wie?

P

P_SMK

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe mein Hero1 eben vom Zoll abgeholt. (Hatte lange überlegt, ob ichs nicht besser zurückschicke an eud.dx.com, aber das ist eine längere Geschichte). Bevor ich mit dem Installieren und Übertragen vom alten aufs neue Smartphone anfange, würde ich gerne von Euch erfahren, ob ich erst einmal das ROM updaten soll, und wie das geht. Bin nicht so der Technikfreak, und Rooten ist jedenfalls nix für mich,
Vielen Dank!
 
Jetzt antwortet doch noch jemand auf Deinen Beitrag. Bei einem nagelneuen Hero1 dürfte es beim OTA-Update keine Probleme geben (Du hast ja noch nix gelöscht). Up to date zu sein ist schön - finde ich - und deshalb versuche ich immer aktuell zu sein. Das Hero ist eine gute Basis, vielleicht entdeckt Du ja doch noch eine Vorliebe zum Personalisieren...
[doublepost=1459238650,1459238279][/doublepost]OTA-Update anstossen: Einstellungen -> über das Telefon -> System Aktualisierung und den Anweisungen folgen.
 

Ähnliche Themen

FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
954
FlairAura
FlairAura
moidept
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Kryotech
Kryotech
B
Antworten
5
Aufrufe
2.279
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten