Wie bekomme ich die Menüfarbe dunkel?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab ja gestern Go launcher ex probiert, aber das hat nicht geholfen. Ausser dass ich dann zwei gleiche GoLauncher und ein untes dreiKreiseDing ohne Funktion draufhatte und die sowieso nur irgendwelchen Müll propagiert haben oder alles in andere bunte billige Icons+Hintergünde geändert hat. . Ich mag doch einfach nur dunkle Menüfarbe!
 
A

AP756

Fortgeschrittenes Mitglied
Lieber Herr Haubentaucher,

Frau Google und Du. Ihr habt ein Verständigungsproblem ;-). Alles, was Du Dir vorstellt, wird von Frau Google geblockt. Ein Zündkerzenwechsel bei zugeschweisster Motorhaube ist auch schwierig. Deshalb brauchst Du erstmal einen "Trennschleifer", um Android so ändern zu können, wie Du das willst. Man nennt das Rooten.

Wie das geht, ist hier mehrfach beschrieben. Einfach und effizient geht das mit einer angepassten recovery (Thread Zopo Hero 1 recovery etwas weiter unten hier im Hero-Forum) und anschließendem Flashen der SuperSU.

Damit bist Du gerootet und Du kannst das Xposed Framework installieren. Jetzt steht Dir Android so zur Verfügung, wie es Frau Google dem unmündigen User versagt hat.
Viel Spass beim Aufflexen der Motorhaube.
 
moidept

moidept

Experte
AP756 schrieb:
und Du kannst das Xposed Framework installieren. Jetzt steht Dir Android so zur Verfügung, wie es Frau Google dem unmündigen User versagt hat.
Ja und wo und wie kann mit welchen Xposed Module, das Einstellungen Menü auf "Inverted": Schwarz-Weiss, geändert werden.
Suche genau darauf bezogen nach einer Lösung.!!
 
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und vor allem ist Xposed das einzige das nicht funktioniert, da's nicht mit meiner SDK Version oder meiner prozessorAchitektur kompatibel ist.
 
moidept

moidept

Experte
Komisch Xposed für 5.1.1 Lollipop und die verfugbaren Module, laufen nicht nur bei meinem Hero1 zufriedenstellend.
XPosed auf dem Zopo Hero 1
 
Oben Unten