Wie bekomme ich diese GoogleLeiste weg?

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich hab ja gloobick mit xprivacy und Xposed Installer usw. probiert, aber nach einer Installationsodysee ists dann an einer Aktivierung gescheitert. (Vielleicht waren diese Programme auch für was anderes. Berechtigungszeug.)
 
Hi,
Ich habe gesehen das du mit alternativen Launchern experimentierst.
Ich habe Nova launcher drauf. Damit kannst du die Google Suchleiste ausblenden und noch vieles mehr.

Die prime version war gestern noch reduziert für 50 Cent.

Ansonsten.... Ich habe jetzt nicht ganz verstanden ob du xposed framework installiert hast oder nicht.
Falls ja, dann mach dir das von User AP756 empfohlene Modul "gravitybox" drauf. Damit kannst du extrem viel anpassen, Farben, Funktionen, zusätzliche Buttons, etc.
Das Tool ist der Hammer!
 
Wie kann ich mit NL die GoogleLeiste ausblenden?

'Framework installiert? ' ...Eher nicht.
 
So habe ich es eingestellt und keine Suchleiste auf dem homescreen.
 

Anhänge

  • IMG_20160625_212446_107.jpg
    IMG_20160625_212446_107.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 399
Alternativ für den Nova Launcher: Einfach länger auf die Suchleiste tippen. Dann kann sie wie jedes andere Widget über "Löschen" entfernt werden. Dann muss man nicht mal in den Einstellungen nach dem Eintrag suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
818
laubentaucher
L
L
  • laubentaucher
Antworten
4
Aufrufe
960
moidept
moidept
G
Antworten
3
Aufrufe
574
derRalf
D
Zurück
Oben Unten