Wie ist die Gesprächsqualität?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

eisgangman

Neues Mitglied
Threadstarter
Was sagen eure Gesprächspartner? Versteht man euch gut? Müsst ihr euch oft wiederholen?
Ich hatte das THL T6 Pro und da haben sich die Leute ständig beschwert, dass ich sehr leise und schwer verständlich sei, das war lästig und das möchte ich vermeiden. Sonst würde das Zopo Hero 1 passend für mich sein.
Freu mich auf Rückmeldungen.
 
moidept

moidept

Experte
Hallo eisgangman
Keiner meiner Gesprächspartner sowie ich haben irgendetwas an der Verständlichkeit, Gesprächsqualität
zu bemängeln, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eisgangman

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo moidept, Danke für die Antwort.

Also Du würdest sagen: Gesprächsqualität 10 von 10 Punkten.

Keine Verzerrungen, keine Roboterstimmen?
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
moidept schrieb:
Hallo eisgangman
Keiner meiner Gesprächspartner sowie ich haben irgendetwas an der Verständlichkeit, Gesprächsqualität
zu bemängeln, alles gut.
Kann ich so bestätigen. Bisher gibt es absolut nichts auszusetzen.
 
Oben Unten