Zopo Hero 1 Bekommt das Hero 1 Marshmallow?

B

brucie08

Gast
Wie stehen eigentlich die Chancen für ein Update auf Android 6?
 

Anhänge

  • einstellungenzopohero1.jpg
    einstellungenzopohero1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 279
Dazu kann ich was sagen.

Bevor ich vor März das Hero 1 bestellt habe, habe ich den presale-support nach einem Marshmallow-update gefragt. Das wurde mir damals bestätigt.
Nachdem nun die Speed 7 Reihe ihr update hat, habe ich vergangene Woche den aftersale-support dazu befragt. Die haben keine Info zum Thema Hero 1 + Android 6. Darauf habe ich meine Mail von März wieder rausgezaubert und die Dame von damals nochmal nach dem update gefragt. Sie sagte sie hätte keine Informationen dazu.

Das war zwar keine direkte Absage, aber frohlich gestimmt hat mich die Antwort trotzdem nicht.
Also abwarten und hoffen.
 
Jimmy78 schrieb:
Dazu kann ich was sagen.

Bevor ich vor März das Hero 1 bestellt habe, habe ich den presale-support nach einem Marshmallow-update gefragt. (...)
Also abwarten und hoffen.

Meine Anfrage fiel negativer aus.

Zopo Support Antwort:

Dear user,

For your requests, I have checked with our software project department, but unfortunately, for the moment, they don't have a plan to release a patch that will fix the android stagefright vulnurability, or release an Android 6 marhsmallow update for Hero1. For more information, we suggest you to refer to Zopo official website:
 
Mit dem Wissen hätte ich das Gerät nicht gekauft. Daher habe ich mir das Update vorher bestätigen lassen.

Es läuft zwar so alles, aber marshmallow hatte ich trotzdem fest eingeplant.

Das ist jetzt enttäuschend, vorsichtig formuliert..
 
Ebenso. Bin davon ausgegangen, dass es 6 bekommen würden. andererseits für 100 eur ist die ärgernis gering. in punkto preis, kamera, laufzeit, ram, geschwindigkeit, dualsim + sd hätte ich aber keine alternative gefunden, die 6e anbietet
 
Wenn oder falls Marshmallow 6 kommen sollte, bleibt die frage ob dann noch Schreibrechte auf der SD Karte unterstützt werden,
siehe Hero speed-7 Der Speed 7 Stock Marshmallow Thread.
 

Ähnliche Themen

FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
940
FlairAura
FlairAura
moidept
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Kryotech
Kryotech
Kryotech
  • Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
1.479
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten