Zopo Hero1 app permission manager fehlt

moidept

moidept

Experte
Threadstarter
Hallo ich vermisse den app Permission Manager, ich könnte Schwören, diesen schon mal auf dem Hero1 genutzt zu haben,
der war als kleines Schlosssymbol oben links auf dem Desktop (oder wie das Heißt) zu Öffnen und es konnten, dort App Berechtigungen Konfiguriert werden.
Im gesamten Android Menü, finde ich diesen Schalter nicht (oder bin Blind) wenn ihr mir weiter Helfen könntet, wäre ich sehr erfreut.
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Das Schloss-Symbol das Du meinst kenn ich vom Zopo Hero nicht. Unter Marshmallow gibt es das.

Das Zopo hat aber dennoch einen Berechtigungsmanager. So super prickelnd finde ich den zwar nicht, aber schau am besten mal selbst.

Einstellungen-->Sicherheit-->App-Berechtigung : Schalter auf EIN.

Dann ein reboot und das Phone müsste Dich jetzt jedes mal fragen ob Ebay Deinen Standort oder Dein Kalender deine Kontakte lesen darf.
Bei mir klappt es.

Das Symbol oben links in der Ecke des homescreens ist aber nicht da.
 
moidept

moidept

Experte
Threadstarter
Danke dir Jimmy78
Ich habe XPrivacy via Xposed Framework und wollte auch die in der Stock ROM Integrierte App-Berechtigung, Nutzen, dies klappt nun, gut dass es dieses Forum gibt!!
 
Oben Unten