Speed 7 Plus Klingelt nicht wenn im Hemd oder in der Jacke

P

Passeroid

Neues Mitglied
2
Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Immer wenn ich das Speed 7 Plus in der Jackentasche oder in der Hemdentasche habe klingelt es nicht bei Anrufen - wenn es frei auf dem Tisch liegt kein Problem - auch bei Sperrbildschirm. Unschön viele verpasste Anrufe! ????
 
Passeroid schrieb:
Immer wenn ich das Speed 7 Plus in der Jackentasche oder in der Hemdentasche habe klingelt es nicht bei Anrufen
Sehe das erst jetzt, hatte ähnliches beim Wecker. Es gibt ein Widget, aus dem man die Tonereignisse mehrerer APPs einzeln einstellen kann.
Bei mir war der Regler für WECKER fast auf Null, woher weiß der Teufel. Lautstärkeregler-Widget – Android-Apps auf Google Play , bei mir hat es geholfen.
 
Ich habe das jetzt bei meinem Hero1 auch beobachtet. In der Jackentasche klingelt es einmal (manchmal wohl gar nicht) und dann ist das Handy stumm.

Ich nehme an, dass durch die Bewegung des Handyschirms am Taschenstoff die Stummschaltwischbewegung ausgelöst wird.

Ich habe da aber auch keine Lösung. Es müsste eine andere Software für den Sperrbildschirm her.

Grüße

Ralf
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
445
Melkor
Melkor
B
Speed 7 Läd nicht mehr
  • Backenter
Antworten
3
Aufrufe
1.627
AP756
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.713
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten