Speed 7 Zopo Speed 7 - auch mit 128 GB SDXC Karte?

0

00acht

Neues Mitglied
8
Hallo ins Forum,

hat von euch schon jemand eine 128GB SD Karte im Speed 7 ausprobiert? Wenn ja, wird der gesamte Speicher erkannt oder nur 64GB?
 
Nun bin ich in der Lage, diese Frage selbst zu beantworten. Und ich kann sagen: es sieht gut aus!
Auf Grund der guten Rücknahmepolitik hatte ich bei Amazon eine Sandisk Ultra (bis zu 80MB/s lesen) für knapp 45 EUR bestellt. Nach dem Einlegen und Start des Telefons kam das Angebot, diese Karte zu formatieren, welches ich großzügig annahm. Und bingo - sie wurde vom System auch in ihrer vollen Größe erkannt!
Screenshot_2016-01-19-19-13-06.png
Inwieweit es mit anderen Modellen funktioniert, vermag ich nicht vorauszusehen. Hier noch einmal die genaue Bezeichnung der Card:
SDSQUNC-128G-GZFMA
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.718
moidept
moidept
S
Antworten
9
Aufrufe
3.966
moidept
moidept
W
  • wedras
Antworten
2
Aufrufe
739
mercurydog
M
Zurück
Oben Unten