*#66# - alles chinesisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Nach Eingabe von *#66# wird bei mir fast alles in Chinesisch angezeigt, wie lässt sich das ändern?
 
unten aufs Haus drücken
unten auf den Button ganz links drücken.
Dann im Bildschirm rechts auf die Zahnräder drücken

jetzt runterscrollen bis zum blauen Quadrat mit A im Kreis drücken
jetzt die Sprache auswählen.
Der Name steht hier in der jeweiligen Sprache geschrieben.
 
@sponti68
Keine Ahnung was du meinst.
Android ist hier auf deutsch eingestellt, nur die Ausgabe von *#66# ist chinesisch.

Ansonsten bei Haus > Button links .. lande ich in den Einstellungen vom Solo Launcher (nachträglich installiert).
 
du hast geschrieben "fast alles auf chinesisch"

heisst für mich auch tatsächlich "fast alles" am ganzen Handy.
Wenn "fast alles" auf chinesisch erscheint wäre die Sprach Einstellung im Menü wieder wie von mir angegeben auf deutsch einzustellen.


Du meinst aber wohl nicht "fast alles" sondern nur die Angaben die dir das Handy bei dieser einen Funktion auswirft?
 
Richtig, die Ausgabe nach dem GSM Steuerbefehl *#66# ist nahezu nur in chinesisch...
 
Es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren, was der Steuerbefehl *#66# eigentlich ausgeben soll?! Ich habe selbst mit googeln nichts dazu gefunden.
 
uploadfromtaptalk1427654830440.png
 
Das ist die Ausgabe. Wie will mir jemand helfen der den Befehl nicht kennt?
Wer den Befehl kennt und selber schon ausgeführt hat kann auch etwas über deren Ausgabe sagen.
Eventuell ist es ja auch normal mit dem chinesischen Zeichen?
 
Ja, ich kann dir nicht helfen, interessiere mich aber für den Befehl.

Es wird dir doch hoffentlich nichts ausmachen, mit ein paar Worten im Forum zu erklären, was der Befehl normalerweise ausgeben soll?

Übrigens kommen bei mir die gleichen chinesischen Zeichen (aktuelles Stock-Rom).
 
@revolt2
Ich wollte etwas im Zusammenhang mit der / den IMEI nachsehen bzw. ändern.
Weiss leider nicht mehr die Details. Der Tip kam von Auro (silent key).
Stand auch irgendwo hier im Forum, ich finde aber leider die Seite nicht mehr, sri.
 
Hallo!


Bitte in dem genannten Thread das Thema IMEI behandeln.
Hier mache ich daher zu. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten