Austausch von defekten Glas / Digitizer

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wer repariert preiswert ZOPO Handys?

Bei mir muss der Digitizer /das Glas getauscht werden.
Bedienung ist noch möglich, aber Rissbildung im Display.

Ich habe noch kein Material bestellt, falls nötig, wo bekommt man dieses preiswert, oder ist China- Import nötig?
 
schackaa

schackaa

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Reparatur findet sich bestimmt eine Firma, oder du versuchst es selbst, wenn du es dir zutraust.

Allerdings kostet so ein Ersatzdisplay $89.99 bei ZopoMobileShop: Touch Sceen And LCD for ZOPO ZP999 ZOPO 3X

Dazu kommen noch Versandkosten (je nachdem, wie schnell die Lieferung sein soll) und der eigentliche Einbau.

Ein Video hatte ich im AkkuThread schon mal gepostet:
Ist zwar nicht auf deutsch, aber man sieht alle Schritte.
 
Oben Unten