Austausch von defekten Glas / Digitizer

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Wer repariert preiswert ZOPO Handys?

Bei mir muss der Digitizer /das Glas getauscht werden.
Bedienung ist noch möglich, aber Rissbildung im Display.

Ich habe noch kein Material bestellt, falls nötig, wo bekommt man dieses preiswert, oder ist China- Import nötig?
 
Für die Reparatur findet sich bestimmt eine Firma, oder du versuchst es selbst, wenn du es dir zutraust.

Allerdings kostet so ein Ersatzdisplay $89.99 bei ZopoMobileShop: Touch Sceen And LCD for ZOPO ZP999 ZOPO 3X

Dazu kommen noch Versandkosten (je nachdem, wie schnell die Lieferung sein soll) und der eigentliche Einbau.

Ein Video hatte ich im AkkuThread schon mal gepostet:
Ist zwar nicht auf deutsch, aber man sieht alle Schritte.
 

Ähnliche Themen

M
  • miky10
2
Antworten
20
Aufrufe
2.487
miky10
M
A
Antworten
28
Aufrufe
5.182
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten