Outlook: Kontakte synchronisieren

T

Tr6

Neues Mitglied
3
Hallo Freunde,

da ich früher immer Winmobile-Geräte hatte, war dieses Thema für mich ein Fremdwort.

Wie kann ich meine Kontakte in Outlook mit meinem ZOPO ZP999 synchronisieren?

Schöne Grüße

Stefan
 
Mit : "GO Contact Sync Mod" Übrigens existieren hier im Forum einige Themen,
die deine frage bestimmt beantworten können, die Suchfunktion nutzen hilft oft weiter.
Gruß Auro
 
Danke, ich werde mal suchen und berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Ich habe MyPhoneExplorer gefunden (+ Client).
Beide Programme habe ich installiert, eins auf dem PC und eins auf dem Zopo.

Aber:
ICh bekomme nur die Kontakte des SIM-Karten angezeigt. Wie kann ich auswählen, dass die Kontakte des Handys und nicht der Karten benutzt werden sollen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

G E N I A L !!!
Alles super hingehauen.
Das Programm ist erste Sahne!
Was man damit alles machen kann.

Man sollte beim Installieren aufpassen. Der Installer versucht 2 zusätzliche Werbeprogramme zu installieren. Man kann sie einfach abwählen (rechter Button).
 
Hallo Tr6 : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kalender/403757-android-google-kalender-outlook-kalender-kontakte-synchronisieren.html[/OFFURL]

Ist deine Frage nach MyPhoneExplorer gefunden (+ Client). bekomme nur die Kontakte des SIM-Karten angezeigt.
In Bezug auf Outlook Kontakte synchronisieren oder ist das eine neue frage?
 
  • Danke
Reaktionen: Tr6
Es ist alles geklärt und erledigt; bestens.
Vielen Dank.

Der Eintrag " nur Sim-Kontakte usw ..." war leider versehentlich reingerutscht und hat somit verwirrt.

Es ist halt alles etwas anders, wenn man Android zum ersten mal benutzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.422
Auro
A
Zurück
Oben Unten