Was habt Ihr für Euer Zopo ZP999 / ZP3X bezahlt?

F

Friday13th

Stammgast
117
Wollte mich mal umhören was Ihr so für Eure Zopo's bezahlt habt?
Was habt Ihr sonst noch so an Geld für Zubehör etc. investiert?
 
245€ für das 3X
12,50€ für das Flipcover
Rest Versand und Gebühren für Paypal bei Zopo Mobile Europe

Und wieviel hast du selbst bezahlt?
 
Also ich hab für mein ZP999 (3GB/32GB/Schwarz) umgerechnet knapp 250€ bezahlt.
Zubehör technisch habe ich bis jetzt noch nicht zugeschlagen.
 
Ich habe für mein ZP999 299€ gezahlt inklusive Schutzhülle und kostenlosem Versand aus Spanien.

Gruß
Stefan
 
ZP999 Presale m. Bluetooth Uhr, WiFi Stick und 8GB Mini SD Karte:
240,26 €
 
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden, gekauft haben wir 2 x Zopo ZP999 Lion Heart bei Comebuy.com für je € 295,75.
Hatte vorher dort schon das ZP980+ gekauft, würde dort aber nicht nochmal was kaufen... Grund: verrät der Blick in die Garantie Bedingungen von Comebuy.com.
Bei einem Defekt wird verlangt das man das Handy auf eigene Kosten zurück nach China sendet, was dann so ca. 40€ kostet. Das wird einem zwar erstattet (in den ersten drei Monaten) aber nur in Form einer Gutschrift. Aus dem Grund dort nie wieder.
Eins der beiden ZP999 hatte einen Defekt, der leider nicht gleich erkennbar war, dazu aber an anderer Stelle mehr.
 
Helihobbit schrieb:
eigene Kosten zurück nach China sendet, was dann so ca. 40€ kostet.

Per internationales Einschreiben über die Deutsche Post ca. 12,- EUR
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Okay danke, aber so müssen wir auf nichts warten und das Problem ist gelöst ;)
 
Helihobbit schrieb:
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden, gekauft haben wir 2 x Zopo ZP999 Lion Heart bei Comebuy.com für je € 295,75.
Hatte vorher dort schon das ZP980+ gekauft, würde dort aber nicht nochmal was kaufen... Grund: verrät der Blick in die Garantie Bedingungen von Comebuy.com.
Bei einem Defekt wird verlangt das man das Handy auf eigene Kosten zurück nach China sendet, was dann so ca. 40€ kostet. Das wird einem zwar erstattet (in den ersten drei Monaten) aber nur in Form einer Gutschrift. Aus dem Grund dort nie wieder.
Eins der beiden ZP999 hatte einen Defekt, der leider nicht gleich erkennbar war, dazu aber an anderer Stelle mehr.

Warum bestellt ihr dort, wenn ihr über Zopo EU zu 299€ sogar noch ein Flipcover bekommen hättet, ganz zu schweigen von 24 Monaten Gewährleistung nach EU Recht

ZOPO ZP999 PRO Limited Promotion - Zopo Mobile Europe

Meines hab ich dort bestellt in der 16 GB Version zu 245 zzgl Versand 11.50€, Handy bestellt um 14 Uhr, erhalten am nächsten Tag um 12 Uhr durch TNT, Handy kam von Spanien
 
@ Loby Weil wir Zopo EU zu spät gesehen haben ;) sonst hätten wir es dort bestellt ... Aber nun ist eben wie es ist und ich wollte neue Interessenten warnen da zu bestellen wo wir bestellt haben ;)
 
Helihobbit schrieb:
ich wollte neue Interessenten warnen da zu bestellen wo wir bestellt haben ;)
Helihobbit schrieb:
würde dort aber nicht nochmal was kaufen... Grund: verrät der Blick in die Garantie Bedingungen von Comebuy.com.
Bei einem Defekt wird verlangt das man das Handy auf eigene Kosten zurück nach China sendet,.
Loby83;8466809]Warum bestellt ihr dort, wenn ihr über Zopo EU zu 299€ sogar noch ein Flipcover bekommen hättet, ganz zu schweigen von 24 Monaten Gewährleistung nach EU Recht

Denkt daran!
Thema ist = Was habt Ihr für Euer Zopo ZP999 / ZP3X bezahlt?
Sammelthreads werden schnell geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meines ebenfalls für 245€ (Gesamtpreis: 266,xx €) bei zopomobile.eu bestellt.
Schnell und unkompliziert.

btw: Der Preis wurde dort nun von 245 auf 259€ angehoben.
 
Habe für mein Lion Heart bei www.1949deal.com Ende Dezember 314,99 Dollar inkl. Versand bezahlt. Paypal hat mir dann 265,28 Euro berechnet.

Momentan verlangt der Händler allerdings auch wieder mehr: 399,99 Dollar.
 
zopomobile.eu

299 Euro + PayPal (portofrei)

dafür bekommen:

Handy + Tasche + 2x Schutzfolie
 
Hallo Leute
Ich habe für mein Zopo ZP999 Lite (3GB/16GB) 224.99 € Euro bei Der größte Onlineshop für chinesische Produkte in Deutschland - EFOX-SHOP.COM bezahlt. Plus 8.40 € Versand und 10.80 € Versicherung (nicht obligatorisch).
Und bei AliExpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles from China. habe ich eine Silikon-Hülle für 3.49 US $ gekauft.
:thumbsup:

Nachtrag: natürlich auch mit dem originalen Flip Cover Case und geliefert aus China (nicht von Deutschland), Lieferzeit: 5 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
262€ inklusiv Original S-View Flip Cover Case,
10 Tage Versand aus China bei Geekvida.
 
246 € zzgl. 20 € Versand direkt aus China.

Versandzeit 5 Tage (wurde per Kurier geliefert)

Inkl. Flip-Cover, aber das ist wohl immer mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.513
AP756
A
A
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
6
Aufrufe
7.810
GalaxyTyp
G
A
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
0
Aufrufe
12.135
Auro
A
Zurück
Oben Unten