Zopo 3x lädt / startet nicht mehr

S

sycrog

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mien Zopo nun seit knapp 1 Jahr und 4 Monaten. Seit ein paar Tagen gibt es allerdings Probleme mit dem Laden, das heißt, dass ich es beispielsweise über Nacht geladen habe und am nächsten Morgen war der Akku schwächer als am Abend. Das wurde nun immer schlimmer. Der Ladevorgang wurde teilweise nach wenigen Minuten abgebrochen und hat sich erst fortgesetzt, nachdem ich das Ladekabel am Handy raus und wieder reingesteckt habe. Das ganze habe ich mit dem Zopo-Ladegerät, einem Samsung-Ladegerät und mit einer PowerBank probiert. Seit gestern Abend lässt sich das Handy überhaupt nicht mehr laden.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Überlegung wäre, dass der Akku vielleicht kaputt ist.
 
Kann der Akku sein aber auch ein defekt an der USB-Ladeplatine im Zopo. Akku sowie Platine sind glaube ich noch beim zopomobileshop.com zu haben. Ansonsten via aliexpress.
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.504
AP756
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.124
Ariico
A
A
Antworten
0
Aufrufe
856
astakos
A
Zurück
Oben Unten