Zopo ZP999 / ZP3X erster Eindruck

Genial. Danke!
 
Bitte schön hier ist der Name Programm Android-Hilfe.de.
 
Fällt mir doch glatt noch ein, ob das Zopo auch OTG unterstützt?

Entweder mit Fat32 oder auch NTFS formatierte USB Sticks.
 
OTG ja Fat32.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-22-16-26-23[1].png
    Screenshot_2014-12-22-16-26-23[1].png
    31,3 KB · Aufrufe: 349
  • Unbenannjjjt.jpg
    Unbenannjjjt.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2014-12-22-20-14-26.png
    Screenshot_2014-12-22-20-14-26.png
    47,9 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss mittlerweile sagen das ich völlig begeistert vom zp999 bin. Alles passt, dass Display finde ich hervorragend. Ich habe keine Bugs die mir auffallen. Alles flüssig. Akku hält mehr als einen Tag und ich arbeite mit dem Handy. Ehrlich, sch ... auf die teuren Galaxy S5,HTC one , Sony xperia ect. Für das kleine Geld ein super Gerät. Wenn jetzt irgendwann noch Lollipop kommt bin ich aus dem Häuschen
 
Hallo,
seit dem 18.12. habe ich nun mein Zopo ZP X3. Habe es auch mit den mir wichtigen Funktionen getestet. Insgesamt bin ich recht zufrieden damit.
Es gibt jedoch einen Kritikpunkt von mir, der die Audioqualität betrifft:
1. Der Kopfhörerausgang klingt über meine sehr gute Audioanlage (per Audiokabel) recht dumpf/verwaschen. Ich habe auch alle möglichen Equalizer-Einstellungen versucht, aber leider keinen befriedigenden Klang erreicht. Zum Vergleich habe ich mein Galaxy S4: Hier klingt alles bestens.
2. Habe auch den Klang via Bluetooth-Übertragung getestet: Das verdient die Note 6 wegen des Flatterns (unabhängig vom Abstand des X3 vom Blue-Empfänger). Auch hier klingt das S4 einwandfrei.
Hat noch jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ein Gutes Neues Jahr 2015 wünsche ich allen.
 
Hat das ZP999 eigentlich auch FM Radio? In den Beschreibungen steht davon nichts aber auf den Screenshots sieht man teilweise eine FM Radio App.

Und ist der Speicherfehler -wie bei meinem ZP990+- auch immer noch vorhanden? D.h. wenn man eine externe SD Karte drin hat, wird alles darauf gespeichert anstatt die int. zu nehmen?
 
jabbafre schrieb:
Der Kopfhörerausgang klingt über meine sehr gute Audioanlage (per Audiokabel) recht dumpf/verwaschen.
Habe auch den Klang via Bluetooth-Übertragung getestet: Das verdient die Note 6 wegen des Flatterns (unabhängig vom Abstand des X3 vom Blue-Empfänger).
Hat noch jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht?
/QUOTE]
Hallo jabbafre
Erstelle für diese Problematik bitte ein Neues Thema.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

@Tasar
Nein dieser Speicherfehler ist beim zp999 / zp3X nicht vorhanden.
Ja FM Radio App ist möglich.
 
Hallo an alle,
was ist denn nun der eine sagt Klang und Lautstärke des Handys gut andere wiederum sagen eher mies.Ist das Zopo lauter als ein Kingzone oder eher leiser?
 
Auro schrieb:
[/COLOR]@Tasar
Nein dieser Speicherfehler ist beim zp999 / zp3X nicht vorhanden.
Ja FM Radio App ist möglich.

Was heißt: Radio App ist möglich?? Hat es nun FM Radio oder nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-04-00-48-38[1].png
    Screenshot_2015-01-04-00-48-38[1].png
    17,8 KB · Aufrufe: 284
Tasar schrieb:
Was heißt: Radio App ist möglich?? Hat es nun FM Radio oder nicht?
Radioempfang ist mit angeschlossenen Kopfhörern möglich. In der Marsapa Custom Rom ist die Radio-App schon enthalten.

Nightless schrieb:
Hallo an alle,
was ist denn nun der eine sagt Klang und Lautstärke des Handys gut andere wiederum sagen eher mies.Ist das Zopo lauter als ein Kingzone oder eher leiser?
Ob es lauter oder leiser als ein Kingzone ist, weiß ich nicht. Ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Hatte vorher ein Elephone P2000, wo ich nicht zufrieden war und davor ein Galaxy S3, womit ich genauso zufrieden war, wie jetzt mit dem Zopo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightless
Danke Schackaa das hilft schon weiter da ich so sehen kann wo es vielleicht nicht passt die Vorteile des Zopos über wiegen im Moment
 
Hallo was soll das denn zu schreiben das 64 GB und 128 GB Karten unterstützt werden wenn das nicht der Fall ist und diese Karten haben einen anderen Standard dann noch in Klammern fat32 zu schreiben . korrekt muss es lauten Max.32 GB Punkt.
 
Aha. Sagt wer? Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
aha, Punkt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421711375379.jpg
    uploadfromtaptalk1421711375379.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 318
Ja sicherlich mit fat32 formatiert dann nehme damit 1 Stunde Full hd Video auf viel spass. Hab jetzt ein HTC und das kann Gott sei dank exFAT deswegen war das Zopo ein reinfall weil die keine korrekten Angaben gemacht haben und ich dachte es kann exFAT.
 
Also 64GB und 128GB Karten werden offensichtlich unterstützt, wenn auch nur mit dem Dateisystem FAT32, insofern sind die Angaben sehr wohl korrekt und du hast falsch gedacht bzw. interpretiert.
Der Frage ob -und wenn ja wie- dieses fehlende Feature nachgerüstet werden kann, werde ich mal nachgehen.

Edit:
Mit der Paragon Software ist es möglich NTFS und HFS+ Karten einzubinden.
Ich habe dies gerade erfolgreich getestet.
Root Zugriff ist hierfür vonnöten.

Edit2:
Ich habe gerade gesehen, dass dieses Thema schonmal abgehandelt wurde hier im zp999 Forum. Deine Antwort diesbezüglich hast du dort auch schon bekommen von AP756, genauso wie im zopomobileshop Forum.
Du solltest dir mal klar darüber werden was das Wort "korrekt" korrekter Weise bedeutet.
"Korrekt" ist etwas wenn es "korrekt" ist und nicht wenn es deiner Vorstellung entspricht.

Ein längeres Video kann übrigens auch auf den Internenspeicher aufgenommen werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen.
Bin neu hier, und totaler Laie. Von daher bitte ich schon mal im Vorhinein um Entschuldigung, falls meine Fragen zu doof sind, und/oder an anderer Stelle schon behandelt wurden.
Habe seit ein paar Tagen das Zopo zp3X, und seit heute auch die Micro-Sim meines Anbieters (1&1).
Für´s Zopo 3X habe ich mich wegen dem angeblich hervorragenden GPS entschieden ( THL W8S war in diesem Punkt ne Katastrophe!).
Jetzt hab ich von meinem Bruder gehört, man sollte manche vorinstallierte App löschen, und evtl. auch die Speicheraufteilung ändern.
Kann mir jmd hierzu etwas sagen?
Grüßle vom Bodensee
 
Habe Euch mal ein Review des "Originals vom Hersteller ohne Label" Eures Phones reingestellt. Ist identisch mit Eurem und läuft zur Zeit mit einem gerooteten Stock ROM.

Beantwortet sicher eine Menge Fragen, die hier immer wieder gestellt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Kleesi schrieb:
...
Jetzt hab ich von meinem Bruder gehört, man sollte manche vorinstallierte App löschen, und evtl. auch die Speicheraufteilung ändern.
völliger Quatsch:
-- "Out of the Box" brauchst nichts zu löschen...
-- der gesamte interne Telefonspeicher wird gemeinsam zur Ablage von Apps und Anwenderdaten (Musik, Photos, ect.) genutz. Der Zugriff mittels PC auf diese Userdaten erfolgt über das MTP Protokoll, soll heisen, Du sieht dort Deine Medien-Dateien wie üblich über eine MTP-USB Verbindung.
Die Zeiten der Repartitionierung (Änderung der Speicheraufteilung sind bei diesem Handy vorbei :p)
 
  • Danke
Reaktionen: rafaelwv

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.513
AP756
A
A
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
6
Aufrufe
7.810
GalaxyTyp
G
A
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
0
Aufrufe
12.135
Auro
A
Zurück
Oben Unten