ZP999 tot / Nichts geht mehr

I

Ingo100

Neues Mitglied
0
Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe heute mein Zopo ZP999 auf dem Tisch, verbunden mit dem Internetradio und am Stromnetz angeschlossen liegen gelassen. Nach ca. 30 Min. kam ich wieder und es war tot. Genauso wie ich es sage. Es geht nichts mehr. Ich habe das Akku heruausgenommen, es eine Zeit liegen gelassen, es ans Stromnetz angeschlossen, ich glaube alle Möglichkeiten ausprobiert. Es ist tot.

Wer kann mir helfen?
 
Klappt denn der Recovery-Mode? Ansonsten denke ich ein Fall für die Reparatur.
 
Es läuft wieder. Also tot war richtig tot. Da ging wirklich nichts mehr.
Es war am Stromnetz angeschlossen und ich hatte über Internetradio Musik gehört. Problem war, das Smartphone wurde nicht geladen. Es hat sich derart tief entladen, nicht einmal ein klein wenig gemuckt hat es.
Herausgefunden habe ich das als ich im Forum las und darauf aufmerksam gemacht wurde das ich ja die Daten über den PC dann wenigstens auslesen können sollte. Als ich das Zopo anschloss war für einen ganz kurzen kleinen Moment die Batterien zu sehen. 0%-Ladung. Nun geht es wieder. Aber wie blöd ist das denn?
Vielen Dank an das Forum und vor allem sereo1590 ich hätte ohne Euch gar nicht gewusst das ich selbst die Lösung herbeiführen kann.

Euch noch einen schönen Tag.
Ingo

P.S.: Setzte ich das jetzt irgendwie als gelöst?
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.513
AP756
A
G
  • gs_hemso
Antworten
3
Aufrufe
2.464
gs_hemso
G
L
Antworten
4
Aufrufe
1.680
Hefekind
H
Zurück
Oben Unten