Zugriff auf Telefonspeicher + int. Micro-SD

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Bei meinem Zopo Zp-980+ komme ich vom Windows 7 Explorer auch auf die interne Micro-SD (und den Telefonspeicher?), beim Zp3X / Zp-999 komme ich nur auf die ext. Micro-SD.

Beide Geräte sind gerootet.

Woran liegt es?
 
Evtl. an deinem root?

Ich komme ohne root mit der aktuellen FW via Laptop auf beide Speicher.
Werden erkannt und bekommen jeweils eine eigene LW Bezeichnung.
 
Das ging auch ohne root nicht bei mir, was hab ich bloß für ein Gerät erwischt?

BT- Audio mit Headset ist für Telefonie / Skype nicht zu gebrauchen..., auf die interne Micro SD komme ich nicht vom PC..., was hat das Teil noch?
 
@sponie68
Ich habe jetzt noch mal die letzte StockRom (mit Format + Download) neu aufgesetzt, es ändert sich nix...

Auf einem "Android Smartphone Treiber freien PC" (Win764):
werden diese Geräte erkannt / installiert
vanzo95_lwt_ds_kk
USB-Verbundgerät
Android Phone > YonOS ACB Interface

im MTP- Modus wird Telefonspeicher und ext. Micro-SD angezeigt
im USB-Speicher-Modus + USB Speicher aktiviert, wird nur ext. Micro-SD angezeigt

>>>
Beim Zopo Zp-980+ wird der Telefonspeicher + ext. Micro-SD im MTP und im USB-Speicher - Modus angezeigt.

Wenn es bei dir also geht, dann stimmt irgendwas an meinem Gerät nicht, da die Software ja gleich ist...
 
Hallo,
bei meinem Zopo ZP999 sowie auch einem älteren Mobistel Cynus T1 wird im MTK Modus der interne und der SD Kartenspeicher angezeigt. Wenn ich den USB Speichermodus aktiviere, wird nur die SD Karte angezeigt. Also für mich nix ungewöhnliches, so wie es ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es das es bei manchen geht?
Sponti68 kommt auch im USB-Speicher-Mode auf den Telefonspeicher (int. Micro-SD), siehe Beitrag oben.
 
Gute Frage.

Also ich stecke das Portable an den Laptop (xp) und bestätige verbinden.
Dann habe ich zwei zusätzliche Laufwerke (SD Karte und den internen Speicher)

Was verwendet ihr für ein Betriebssystem?
 
@sponti68
Welchen Modus benutzt du zum verbinden, USB-Massenspeicher, MTP oder PTP? Kann es sein das der USB Mass Storage Modus nur mit der ext. SD und MTP mit beiden funktioniert? Ich nutze nur den internen Speicher und da gibt es nur MTP/PTP zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tr6
Antworten
2
Aufrufe
946
Tr6
T
G
Antworten
7
Aufrufe
1.330
sponti68
S
josy1982
  • josy1982
Antworten
11
Aufrufe
11.942
Auro
A
Zurück
Oben Unten