Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

@Fippsy warum soll ich was negatives berichten wenn ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Welches Forum meinst du? Das Forum direkt von ZTE, ja da hat w- Support seine Finger mit drin. Das aber auch nur weil ZTE selber nichts auf die Kette bekommt, ich sage nur deutsche Website seit einer Woche offline. Das wo gerade ihr neues top model auf den Markt kommt, sowas ist einfach nur lächerlich von ZTE. Zumal sie ja auf Facebook geschrieben haben, dass Sicherheitspatches nur noch alle 6 Monate Monate eingespielt werden.
 
Ist bisher nur mehr ein Gerücht, wobei die meisten Leaker von November 2021 oder Februar 2022 ausgehen.
 
Hier wird das ZTE Axon 30 Ultra vorgestellt und ein kleines Review gezeigt, die Kameras sind anscheinend nicht schlecht, aber auch nicht oberste Liga.

 
@third das Video ist hier schon verlinkt, ist auch schon nicht mehr so aktuell.
 
Und hier noch ein Review vom Nubia Z30 Pro, ist bis auf den Akku und Ladegeschwindigkeit baugleich mit dem ZTE Axon 30 Ultra. Anscheinend hat Nubia noch ein paar Spielereien mehr bei den Kameramodi (Himmel durch Milchstraße oder Sternenspuren austauschen), aber die Kameras sind die gleichen wie beim Axon 30 Ultra, müssten auch die selben Ergebnisse liefern.

Nubia Z30 Pro Review: Strong Camera Capabilities, But Weaker In Some Area | SPARROWS NEWS
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache ist ein ausführlicheres Video, wurde erst vor ca. 1 Stunde veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@third stimmt das ist jetzt ein paar Minuten länger.

Weder das Axon noch das Nubia haben qi laden. Das ist eigentlich Standart heute, gerade wenn man seine Handys Ultra nennt.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Der QI-Laden-Wunsch ist mehr dem technischen Spieltrieb geschuldet, wenn man mal ehrlich ist. Es ist cool, es irgendwo aufzulegen anstatt old fashioned ein Kabel anzuschließen.

Es ist weiterhin langsamer und fehleranfälliger. Dennoch wird es gehyped wie blöd. Nun, soooo ist die Welt😎.

Für mich ist das Teil auch ohne dieses Gimmick ein richtig interessantes Phone; mein (Bestell)Finger zuckt immer noch . . . . .weil das Sharp R6 wohl wirklich nicht gen Europe kommt . . . . 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer wo bitte ist Qi laden denn soviel langsamer, gucke mal ins Xiaomi Forum? Qi laden ist in vielen Autos sogar Standart. Zumal Qi laden mein jetziges Axon 10 Pro hat, ergo macht ZTE da einen Schritt zurück. Frage mich warum man das macht. Außerdem hat ZTE keine ip Zertifizierung, ich habe meinen jetzigen USB Anschluss mit einer kappe verschlossen. Was auch Sinn macht, weil viele Problem mit den Kontakten hatten. Ich weiß ja nicht was du jetzt für ein Gerät hast aber nur noch alle 6 Monate Sicherheitspatches ist ein No Go.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@RoterDrache: alles gut, kein Grund zum Poltern.

Ich habe mehrere Geräte, zur Zeit sechs Stück in gleichzeitigem Betrieb. Danke der Nachfrage.

QI im Auto, aha, nun, in 30 km/h Zonen vielleicht, aber nicht auf der BAB, wo man mal mehr beschleunigt und härter bremst, und wenn es da keine 100% Passgenauigkeit zu dem jeweiligen Gerät oder einstellbare Haltewangen gibt, dann lag da das Teil zwar drauf, aber lud leider nicht . . . . . ..
Ein Kabel ist und bleibt old fashioned, aber bewährt.
QI - yeppp, von Autoherstellern gerne als buchbares Ausstattungsmerkmal angeboten. man will ja hipp sein.

Xiaomi-Forum? Mag sein, aber nicht der Nabel der Welt und wenn man mal genau liest . . . . . na, das kann ja jeder selbst.

Und diese Sicherheits-Feature . . . die Sau läuft immer noch, weil sie so sehr getrieben ist.
Wenn wir alle soooooo genau wären wie an der Stelle in anderen Bereichen, hey, wäre diese Welt eine deutlich bessere😀 (aber das führt hier zu weit und geht schon in andere Bereich über)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer völlig Quatsch was du schreibst, Qi im Auto klappt ohne Probleme. Ein ZTE scheinst du aber noch nie in der Hand gehabt zu haben. Es gab und gibt soviele Bugs in der Software die von ZTE nie behoben werden. Selbst ihre eigenen Betatester, die sie hier gesucht hatten, hatten diese gemeldet. Es ist aber nichts passiert und das war nicht nur bei dem Axon 10 Pro so.

Die Hardware ist gut bis auf hunderte defekter Displays und Verkabelungen. Ohne die passende Software bringt das alles nichts. Da hatte und hat ZTE schon immer Mist gebaut.

Du scheinst bei den Updates anderer Meinung zu sein, was auch völlig okay ist. Ich weiß von vielen hier das die Software ein Punkt ist kein ZTE mehr zu kaufen. Es ist ja sogar so, dass viele nie ein Update OTA bekommen haben.
 
Oha, Danke für die Blumen, @RoterDrache, wenn es von einem Fachmann kommt, dann sollte man das ernst nehmen, oder?
 
@Observer Fachmann, was bist du denn für ein Fachmann? Also ich bin in der Autoindustrie und habe öfter damit zu tun. Was bitte ist denn falsch zu meiner Aussage was ZTE angeht, wenn da was falsch ist, darfst du es doch wiederlegen.
 
Die letzten Posts ermutigen einen, dieses Teil zu bestellen - danke @RoterDrache 🍻
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
@Observer okay Fakten scheinen von dir also keine zu kommen, schade hatte von einem Fachmann mehr erwartet.
 
Ich habe DICH als Fachmann angesehen (Automobilbranche) und Deine Worte ernst genommen - ich selbst habe mich nie und nirgens als so einen bezeichnet.
Bitte genau lesen, dafür sind Buchstaben, Worte und Sätze da.
 
@Observer komisch dein Satz kam aber vor meiner Aussage das ich mit Autos zu tun habe, ergo konntest du das noch nicht wissen. Egal was soll's, es ist nur komisch das du nicht auf Fragen konkrete Antworten gibst
 
O.k., nochmal extra für Dich.
Der Satz:
Oha, Danke für die Blumen, @RoterDrache, wenn es von einem Fachmann kommt, dann sollte man das ernst nehmen, oder?

bedeutet im Langtext:
Oha, ich danke Dir für Deine Blumen (> Quatsch), @RoterDrache, denn wenn es von einem Fachmann wie Dir kommt, dann sollte man das ernst nehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, beruhigt euch bitte wieder und kommt zum Thema zurück.

Danke.
 
Vielen Dank, @JustDroidIt.

Sind zwar viele Sätze wie "das ist gut, aber . . ." oder "richtig fein, aber . . .". Immer schön eine Türe offen halten😋.

Es ist wohl wirklich eines der besten Geräte der letzten Zeit.


PS: war hier jemand beunruhigt?
Es ging gesittet zu, es wurden Meinungen, Erfahrungen und Standpunkte ausgetauscht . . . . und wir sind sogar noch einen trinken gegangen (virtuell, mit AHA, trotz aller Lockerungen😁).
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache und JustDroidIt

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
Zurück
Oben Unten