Ich habe Probleme beim entfernen bzw. löschen einer PIN

F

frankfurterer

Neues Mitglied
0
Hallo, hier ein für mich komplexes Problem: Ich habe die App einer Versicherung installiert. Wir haben 2 Accounts, und ich habe aus versehen den falschen Account
in der App registriert. Nun bekomme ich den falschen Account nicht mehr gelöscht, da man mich bei der Installation nach einem PIN gefragt hat, um sich schneller in die App zu loggen.
Wenn ich jetzt die App deinstalliere und wieder neu installiere, fragt mich das ZTE wieder nach der PIN, es wird keine falsche PIN akzeptiert, sodass ich nur auf den falsch installierten Account komme.
Selbst nach einem kompletten Reset des ZTE fragt er mich nach der PIN, die ich bei der ersten Installation der App kreiert habe, um schneller eingeloggt zu werden.

Wo kann ich denn diese PIN löschen, damit ich nach der Neu-Installation der App den richtigen Account anlegen kann ?

Vielen Dank für die Antwort
 
Ich denke eher das diese PIN bei dem Versicherungsanbieter hinterlegt ist. Also in dem falsch registrierten Account. Dort mal in der App schauen, oder den Versicherer kontaktieren.
 
Ich checke das mal mit dem Versicherer. Allerdings möchte ich, das nach der Deinstallation der App und der Neuinstallation nicht automatisch wieder die vorher vergebene PIN abgefragt wird, sondern das ich einen neuen (den richtigen) Account anlegen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andere Frage: kann man eine App, zu der zwei Accounts bestehen, auch zwei mal separat installieren, sodass jeder Account seine App auf dem Handy hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Parnate
Antworten
0
Aufrufe
495
Parnate
Parnate
Handyinsider
Antworten
2
Aufrufe
243
Handyinsider
Handyinsider
Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
225
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten