Kann keine Apps mehr installieren

Z

Zteler

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe das ZTE A612 und kann seit geraumer Zeit keine Apps mehr installieren. Wenn ich im Playstore App "X" runterladen möchte, tut er dies ohne Probleme, er lädt sie sogar nach dem ersten Mal noch ein zweites Mal runter. Danach bekomme ich eine Fehlermeldung, "die App kann nicht installiert/heruntergeladen werden". Kann mir da jemand helfen?
Genügend Speicher auf sd und internem Speicher hab ich und ich konnte schon einige Apps runterladen und installieren, bin auch kein völliges Greenhorn was Handys an geht...aber hier komm ich auch an meine Grenzen!
Falls mir jemand helfen kann, wär das super! Das Handy ist grade mal 5 Monate alt, und ich möchte es nicht gerne rebooten, das sollte die allerletzte Lösung sein.

Herzliche Grüße

Zteler
 

Ähnliche Themen

Parnate
Antworten
0
Aufrufe
495
Parnate
Parnate
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
338
LUEHOL
LUEHOL
P
Antworten
0
Aufrufe
605
Perlungra
P
Zurück
Oben Unten