Kann keine Apps mehr installieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Apps mehr installieren im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
Z

Zteler

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich habe das ZTE A612 und kann seit geraumer Zeit keine Apps mehr installieren. Wenn ich im Playstore App "X" runterladen möchte, tut er dies ohne Probleme, er lädt sie sogar nach dem ersten Mal noch ein zweites Mal runter. Danach bekomme ich eine Fehlermeldung, "die App kann nicht installiert/heruntergeladen werden". Kann mir da jemand helfen?
Genügend Speicher auf sd und internem Speicher hab ich und ich konnte schon einige Apps runterladen und installieren, bin auch kein völliges Greenhorn was Handys an geht...aber hier komm ich auch an meine Grenzen!
Falls mir jemand helfen kann, wär das super! Das Handy ist grade mal 5 Monate alt, und ich möchte es nicht gerne rebooten, das sollte die allerletzte Lösung sein.

Herzliche Grüße

Zteler
 
Ähnliche Themen - Kann keine Apps mehr installieren Antworten Datum
1