kevte89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisFeiveel84

Gast
@kevte89
eh
ich beziehe mich nicht auf die 5 besten sondern aif das was du geschrieben hast von wegen das du auch noch ein geschenk für die tester hast

und da ja obwohl man genau zu dem thema eine frage an dich hat wie meist einfach dicht machst mach ich das halt hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so wie hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322-122539.jpg
    Screenshot_20200322-122539.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChrisFeiveel84 Junge, bitte! Satzzeichen retten leben!
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex, kevte89 und Xanoris
Ich verstehe das Problem nicht. Wo hat denn der User @kevte89 hier sich falsch verhalten? Kann ich nicht nachvollziehen. Und was hat das im ZTE-Allgemein verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
da schreibt jemand was an das er sich nicht wirklich hält

aber ist eigentlich auch was das ich mit kevte89 klären wollt aber in dem thread geht das ja nicht mehr weil man den ja nach dem ich geschreiben hab dicht macht

aber das problemm dann nicht klären



aber einfachste ist, einfach sagen scheiß drauf !


kann gelöscht werden weil wird eh nicht geklärt , wird wie andere sachen auch einfach unter den teppich gekert
 
Dich betrifft es eh nicht mehr.
Und du bist raus aus dem Beta Programm.
Du hast selber gesagt ,, willst mit den Haufen ZTE nichts mehr zu tun haben' also dann bleib auch dabei.
Wenn du nur 1x Lesen würdest richtig habe ich es geschrieben in wechat und Whatsapp.
Daher ist das hier total irrelevant von dir.
Und der Beta Test läuft noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
@ChrisFeiveel84 der Kollege hat jetzt bereits mehrfach erwähnt, dass es Dich nicht mehr betrifft. Was darüber hinaus zu klären ist, macht das bitte per PN.

Und richtig - hier ist jetzt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und kevte89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten