Mi-Sperre

K

krns

Erfahrenes Mitglied
174
Ich habe da eine Frage zur Mi-Sperre. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es so eine Art Inaktivitätsdisplay wie bei anderen Geräten, sprich, bei einer Benachrichtigung soll das Display kurz aktiviert, und die Nachricht anzeigt werden. Nun ging diese Funktion schon vor fast einem Jahr beim ZTE Axon 9 pro nicht, und bei meinem jetzigen ZTE Blade V10 ebenfalls nicht, obwohl alles korrekt eingestellt ist.
Dachte damals es wäre ein Bug, aber anscheinend ist dem nicht so. Kann mir also bitte jemand erklären, wie man die Mi-Sperre nun aktivieren kann?
 
Habe etwas recherchiert, und das Problem scheint wirklich oft vorzukommen. Ist schon schade, dass eine Funktion von ZTE selber nicht funktioniert. Jetzt habe ich die App Glimpse Notification installiert und alles ist wie es sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
160
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
162
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
2
Aufrufe
260
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten