Support in Deutschland

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Support in Deutschland im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich überlege für meine bessere Hälfte einen ZTE Blade S6 zu kaufen. Bin mir aber etwas unsicher, weil ich nirgendwo finden kann, ob bei Reparaturen, etc., eine Firma mit Sitz in Deutschland gibt, die für den Support zuständig ist. Kann jemand hierüber was sagen bzw hat jemand schon Erfahrung hiermit gemacht?

Danke!
 
H

hausmeischda

Neues Mitglied
bei Saturn gibts unser Handy jetzt für 199 Euro, dann müßte auch ein Support da sein.
gruß
hm
 
w-support

w-support

Experte
Hallo dictys,

wir sind autorisiertes Servicecenter für ZTE und führen den Garantie und Reparaturservice für das ZTE Blade S6 im Defektfall durch.

Viele Grüße

Andreas
 
L

l.art

Experte
Hi!
Oh, das ist gut zu wissen. Mit meinem Z Ultra hab ich ja gute Erfahrungen bei Euch gemacht & seit Samstag bin ich nun Blade S6 Nutzer. Könnte mein Acer E700 ersetzen & dann wieder was länger bleiben.
Hoffen wir, daß es nicht zu Euch muß... ;)
Aber ZTE könnte mal an der SW feilen, damit die CPU nicht immer bei mind. 800MHz bleibt (zumindest laut CPU-Z & System Panel Lite)...
 
B

BladeUser

Neues Mitglied
Guten Tag,

bei meinem Blade S6 hat sich die Kopfhörerbuchse verabschiedet. Zuerst wurde ein eingesteckter Klinkenstecker nur noch sporadisch und nur mit viel Feingefühl erkannt, nun gar nicht mehr. Gekauft wurde das Gerät am 12. März bei Comebuy.

Hat man eine Chance in Deutschland eine Reparatur bzw. ein Austauschgerät von ZTE im Rahmen der Herstellergarantie zu bekommen? Es ist ja trotz des günstigen Preises schon ziemlich traurig wenn ein Smartphone keine 5 Monate hält...


Falls jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Antwort freuen.


Grüße
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
BladeUser schrieb:
Das heißt, du musst über Comebuy den Fall abwickeln lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass W-Support (s.o) etc. diesen Fall ohne Zusatzkosten abwickelt :(
 
B

BladeUser

Neues Mitglied
Ja, der offizielle ZTE-Support (ZTE Deutschland) hat mir bestätigt, dass sie im Rahmen der Garantie nur EU-Geräte zur Reparatur annehmen. Bei Comebuy ist die Kommunikation auch eher dürftig, bei der deutschen Supporttelefonnummer erreicht man niemanden. Ich versuche jetzt mein Glück mal noch via Mail. Aber sonderlich vielversprechend klingt das alles nicht...
Ersatzteile wollen die natürlich auch nicht rausrücken, da muss ich wohl im Endeffekt selbst nach einer passenden Buchse suchen und sie tauschen.